270 verwahrloste Hunde beschlagnahmt

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast ja, wenn du nicht aus der Art schlägst, eine lange Lebenserwartung. Vielleicht kommt nach den Fugees doch noch Hollywood!
 
Nein, male den teufel nicht an der wand, das sind meine letzte hunden.
 
Ach was, so ne Fußhupe geht immer. Wenn du dann endlich an der Nähmaschine in Strandnähe wie geplant deinen Lebensabend verbringst, zu deinen Füßen so ein kleiner Plüschi, das wärs doch zum Ausklang. ;)
 
Ein querschnittgelaehmtes plueschi, weil ich mit dem rollator nicht alzu weit mehr komme. Nee, ich will keine verantwortung mehr fuer etwas tragen, nur fuer mich selber.
 
Abwarten - bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter ;)
 
Vor buju war ich auch schon gluecklich hundelos, aber nach mein ruecken op musste ich viel laufen, und so kam es das ich wieder ein vierbeiner hatte.

Ich darf auch mal frei sein, gehen und stehen wo ich will, ich glaube das ich das wohl verdient habe.
 
Es wurde nun endlich ein, wie ich finde, angemessenes Urteil gesprochen. Wie in dem Bericht zu hören, wurden die Verletzungen des TSGs als so hoch empfunden, dass eine Geldstrafe nicht mehr ausreichend war. Ich bin irgendwie erleichtert, dass es doch immer mal wieder Urteile gibt, die Tierquälerei nicht als Nebensache erscheinen lassen.


Die Bedenken vom Tierhof Stralen kann ich allerdings auch nachvollziehen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „270 verwahrloste Hunde beschlagnahmt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
  • Gesperrt
Brauche Platz... 30,-€ plus Versand
Antworten
1
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
KsSebastian
  • Gesperrt
Verkauft... Da hat er gepennt, der Göttergatte. :D
Antworten
1
Aufrufe
765
KsCaro
tima
Antworten
5
Aufrufe
1K
Salvation
Salvation
Finnlover
Wir suchen ganz dringend für unseren Sohn (20 J. Footballspieler) + Hund nach einem Zimmer oder einer kleinen Wohnung in oder um 89073 Ulm. Hundeauslauf wäre optimal aber kein Muss. Die sonstigen Anforderungen an die Bleibe sind sehr gering, also beheizbar, Strom und fließend warmes Wasser...
Antworten
0
Aufrufe
776
Finnlover
Finnlover
Zurück
Oben Unten