21 Kangals aus Hunde-Gehege geholt

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Greffen (jau) - Ordnungsamt, Polizei und Tierschützer sind am Mittwoch um 8 Uhr zu einem Kotten am Schlömerweg in Greffen ausgerückt. Sie holten nach einer Eilentscheidung des OVG Münster zehn ausgewachsene Kangals sowie elf Welpen der Anatolischen Hirtenhunderasse vom Grundstück.

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super wenn bei unzureichenden Haltungen so konsequent durchgegriffen wird!

Denen die sich jetzt um die Hunde kümmern und ihr Bestes für deren Vermittlung geben wünsche ich das Beste!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „21 Kangals aus Hunde-Gehege geholt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ganz klar: wären die Hunde abstrakt gefährlich, dann hätte man alle möglichen Auflagen durchgesetzt, die schließlich auch Geld über die MWSt, die EKSt des Gutachters und die Gemeindegebühren bringen. Bei konkret gefährlichen Hunden macht plötzlich "Diese Gemengelage (mache) die Sache...
Antworten
142
Aufrufe
9K
Baudisch
B
Crabat
Ich weiß, ist schon eine Weile her. Hier habe ich ich gerade aber noch einen YT-Beitrag zu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
35
Aufrufe
3K
Lana
HSH2
Ein, wie ich finde, recht sachlicher Artikel.
Antworten
5
Aufrufe
752
HSH Freund
HSH Freund
Meizu
Genau so , - auch wenn das beide "überleben" , als Halter hast du für immer was davon ,- und die Hunde letztendlich ja auch . LG Barbara
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
HSH2
Stimmt alles, nur habe ich so meine bedenken mit dem mickerigen hag, wenn sie genug respekt für den strom haben, gehts wahrscheinlich. Obwohl sie mit einem satz locker flockig drüber springen könnten.
Antworten
1
Aufrufe
571
toubab
Zurück
Oben Unten