21.11., Bayer. Fernsehen, 21.15 h, Beitrag über Tierversuche

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Hallo allerseits,

am Sonntag, 21.11., kommt um 21.15h im Bayerischen Fernsehen ein Beitrag über Tierversuche, zu dem wir Infos und Material beigetragen haben.

Die Sendung soll dann mehrfach wiederholt werden und, vermutlich in gekürzter Form, auf ARD 1plus, Arte und in nano kommen.



Viele Grüße
Silke
**************************************************
Dipl. Biol. Silke Bitz
Wissenschaftliche Mitarbeiterin/
Pressesprecherin
Ärzte gegen Tierversuche e.V.

Lg Fridolina
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „21.11., Bayer. Fernsehen, 21.15 h, Beitrag über Tierversuche“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Antworten
30
Aufrufe
3K
Murphy3101
Murphy3101
S
Kann am Browser Liegen. Normalerweise Arbeite ich mit Opera. Da funktionieren dann einige funktionen bei ebay nicht. Auch hier im Forum kann ich ab und an keine Smileys benutzen und meine beiträge nicht mehr bearbeiten . Mit Internet Explorer funkt jedoch alles .
Antworten
4
Aufrufe
670
Marcus1104
Marcus1104
Maluna
Antworten
1
Aufrufe
576
Ludwig
Ludwig
S
Hi, mit gemeldetem Erst-, oder Zweitwohnsitz muß in Bayern jeder Hund über 12 Wochen angemeldet werden. Die Auflagen sind beim jeweiligen Einwohnermeldeamt der Stadt/Gemeinde zu erfragen, da gibt es nämlich durchaus Unterschiede. Seid Ihr aber quasi nur "zu Besuch", müsste ich die noch...
Antworten
1
Aufrufe
380
Candavio
Candavio
L
Hoffe das ihr sie findet, frag mich nur warum er nicht wieder von alleine nach hause gekommen ist. Hoffentlich ist nichts passiert, aber wenn er gechipt ist, wird er hoffentlich bald gefunden, würde auch mal bei den Bäckern im Ort oder bei den Tierärzten Flugblätter aushängen, nicht das ihn...
Antworten
3
Aufrufe
994
BabyLennox
BabyLennox
Zurück
Oben Unten