2016 - Sonne oder Regen?

Mir geht es bei Wärme/Hitze besser. Aber so ist jeder anders.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir hatten heute den 11. August und ich war alles andere als amused als ich heute morgen auf dem Weg an den Briefkasten Atemfahnen in der Luft sehen konnte

und ne Temperatur von weniger als zwanzig Grad in der Wohnung ist auch nicht das, was ich von einem August-Tag erwarte :(
 
Und noch dazu regnets jetzt. Ich wollte doch Sternschnuppen kucken... Menno!
 
Yep, nix mit Sternschnuppen gucken heute nacht :(
 
ich kann dafür den Regentropfen beim Fallen zusehen seit gefühlten Ewigkeiten :D
 
9 (neeeuuunnn!!!!!) Grad und Regen. Im August! Ich hab grad sowas von keinen Bock mehr. Ich renn hier mit doppelt Socken und im Winterpulli rum, weil die Heizung denkt es sei Sommer.
 
9° und Regen hatten wir gestern...war selbst mir zu kalt...meine Freundin wohnt am Brocken und hatte gestern morgen satte 3°! Also so kalt brauch ich das genauso wenig wie 30° im Schatten...something between wäre nett...mal sehen ob wir da noch auf einen Nenner kommen, der Sommer und ich :)
 
9 (neeeuuunnn!!!!!) Grad und Regen. Im August! Ich hab grad sowas von keinen Bock mehr. Ich renn hier mit doppelt Socken und im Winterpulli rum, weil die Heizung denkt es sei Sommer.

Ich liebe es, dabei fühle ich mich wesentlich wohler, als bei der Hitze. :)
Gestern schien die Sonne, bei kühleren Temperaturen, es war richtig schön herbstlich, wähend des Spazierganges.
Und später goss es in Strömen, als wir Zuhause waren, urgemütlich. ^^

Heizung aben sie allerdings schon angeschmissen, bei uns, momentan brauchen wir sie aber noch nicht so richtig, ich habe dann aber auch dicke Socken und Strickjacke an, mit Kuscheldecke.

...
 
Ich hab an sich kein Problem mit 9 Grad. Im Oktober.
Aber im August hätt ich schon gerne 20+ und vor allem mal Sonne.
Gefühlt rutsch ich gerade von der üblichen Winter in in meine erste Sommerdepression. Und Sommerferien machen so mit den Kids halt einfach auch keinen Spaß
 
Heizung läuft hier auch, also generell, der alte Herr unten friert sehr schnell und hat mit diesem "Sommer" erkennbar seine Mühe ...... :(

heute morgen hab ich dann wenigstens mal kurz überschlagen, weil rund 16 Grad sind dann doch etwas knapp ;)
 
Einigen wir uns auf 22°, das geht noch. ^^

Gegen Sonne habe ich auch nichts, aber mehr Wärme kann ich einfach nicht ab.

...
 
Also bei 22 friere ich noch. Aber so 25 bis 28 sind bei mir absolutes Wohlfühlwetter.
Die lässt der Sommer aber ganz aus. Entweder Herbst, oder gleich 34 Grad. Und da ziehts dann meinem Kreislauf regelmäßig die Schuh aus.
 
Uh, nee, da mache ich nicht mit, dann lieber so, wie jetzt. ;)
Über 25, 26° schleppe ich mich nur noch rum oder gebe sofort auf.
Und bei Temperaturen ab 28°schlafe ich tagsüber möglichst nur und bin nachts mobil.
Grauenhaft.

...
 
Gefühlt rutsch ich gerade von der üblichen Winter in in meine erste Sommerdepression.
Yep - ich hatte mich schon gefragt, ob die Wechseljahre bei mir erst jetzt anfangen. So eine Stimmungsachterbahn wie in diesem "Sommer" kannte ich bisher nicht.
 
Vielleicht kommt der sommer im september, hier steht auch alles kopf, die fruechte haben fast 2 monate verspaetung, die baeume werden wissen warum, es regnet auch nicht genug. Hoffentlich kommt das noch.
 
Heute ist es sternenklar und ich konnte doch noch Schnuppen kucken. :)
Wenns nicht so ars.chkalt wär, würde ich noch Stunden auf dem Balkon sitzen...
 
Lob an Petrus: Er hat das mit den August-Temperaturen wieder korrigiert. Sonne satt und 28°C :freudentanz:
 
Wetter wird besser, Regen war heute früh wärmer :) und danach war "fertich mit den Regen"
 
Hier schien fast den ganzen Tag die Sonne und es war sehr drückend...aber ich fand es trotzdem schön :)
 
heute im Angebot: alles :rolleyes:
aktuelle Lage: Starkregen seit gut zwei Stunden :( (öhm, da hat Petrus wohl was missverstanden, ich wollte etwas Regen auf den gemähten Rasen, nicht etwas Rasen im mittlerweile nicht mehr ablaufenden Regen *mimimimiiiii*)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2016 - Sonne oder Regen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
136
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
159
Grazi
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Klein, kompakt, gesund, bildhübsch, supernett, kinderlieb und – bis auf ihre Leinenpöbelei – gut erzogen und gut händelbar: Das ist Kimba! Einziges Manko: sie verteidigt ihr Futter und sollte daher nicht mit anderen Tieren zusammenleben. Eigentlich nicht weiter tragisch, sollte man meinen. Doch...
Antworten
1
Aufrufe
253
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
337
Grazi
Zurück
Oben Unten