20.12.14 Demozug zum MPI Tübingen

pattydon

10 Jahre Mitglied
Es gibt die 3. Großdemo!

Demozug / Mahnwache / Menschenkette vor die Tore der Affenhölle MPI in Tübingen.

Eckdaten:
Datum: Samstag - 20.12.2014
Ort: Tübingen

DEMO: 14:00 Uhr - Uni neue Aula (Geschwister-Scholl-Platz)

Menschenkette: 18:00 Uhr - Spemannstraße 38

Mahnwache: von 20:00 - 12:00 Folgetag

Mehr Infos hier:

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pattydon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „20.12.14 Demozug zum MPI Tübingen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
schieb Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
8
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
Grazi
Am 08.10.2014 erfuhren wir, dass Lumpi überraschenderweise nach dem Tag der offenen Tür spontan zum Probewohnen ausziehen durfte. Die erste Zusammenführung mit dem vorhandenen Althund im neuen Zuhause hatte ganz gut geklappt und so durften wir Lumpi nun zu den Happy Ends verschieben. :hallo...
Antworten
1
Aufrufe
753
Grazi
P
Hier die Eckdaten: Datum: 20.09.2014 Zeit: 14:00 - 16:00 Uhr (Demo) Ort: Plantanenallee (Neckarbrücke) Tübingen Alle näheren Infos hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
Barneby
Jupp, das ist "unser" Lumpi, der seit Februar 2010 schon bei uns ist ... der kleine Mann hat sein Herz seiner Gassigeherin und ihrem Freund geschenkt, die können ihn aber leider nicht fest nehmen - jeder andere potentielle Interessent wird von ihm mit Knurren, Fletschen und Beißen in die Flucht...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Barneby
Zurück
Oben Unten