2 Sommerschuhe/Sandalen/Pumps von Esprit und Tamaris Gr. 37

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Braune Pumps von Esprit in Gr.37. Mit kleinem Absatz und vorne mit einer Schleife.
18,- inkl.







Tamaris Sandalen in weiss mit Bronzefarbenen Nieten. Gr. 37
16,- inkl.







 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Julia, fallen die wie ne 37 aus oder passen die auch bei 38 ??? Ich schwanke immer zw. 37 und 38... ohne Socken eigentlich zu 90 % 37...
 
Danke für die Info, Julia... dann tret´ ich aber lieber zurück, bevor sie mir´s so geht wie Dir *seufz* Schade ! Schöne Schuhe !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Sommerschuhe/Sandalen/Pumps von Esprit und Tamaris Gr. 37“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
3
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Mullchen
Nachtrag: Die Bänder über dem Fuß sind Klettbänder, lassen sich also individuell am Fuß anpassen.
Antworten
1
Aufrufe
486
Mullchen
Mullchen
Nightdevil
Esprit Pantoletten Gr. 39 Echt Leder (Lack) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Esprit Sandalen Gr. 39 Glanzstoff (der eine Schuh ist bischen vorne abgeschramt siehe Foto) Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
6
Aufrufe
811
Nightdevil
Nightdevil
maddi22788
Ein herzliches Hallo an alle Schuhverrückten(oder an die Männer die ihren Frauen mal was schenken wolln;)) Hab hier ein Paar ungetragene Schuhe zu verkaufen! Waren neu 19,90€ (steht sogar noch dran:hmm:) aber ich habs nie geschafft die mal anzuziehen.Der Absatz ist ca 5cm hoch vielleicht auch...
Antworten
0
Aufrufe
419
maddi22788
maddi22788
BabyLennox
Antworten
6
Aufrufe
595
BabyLennox
BabyLennox
Zurück
Oben Unten