2 Kg Pferdefleisch Unna/Fröndenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmStaff-Ganja

ehemals "Denise"
In meinem Gefrierfach habe ich noch 2 Kg gewolftes Pferdefleisch, abgepackt je ein Kilo.

An Selbstabholer zu verschenken.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Ganja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke nochmal, Denise. Rocco hat eben schon das Rindfleisch und den Specialmix bekommen und sich sehr gefreut :)
 
Gerne! :hallo:

Rocco ist ein toller Hund! :)


Kann dann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Kg Pferdefleisch Unna/Fröndenberg“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
922
lektoratte
lektoratte
cocker
shilas haut ist auch sehr empfindelich, deshalb kommen für uns keine spot-on´s in frage. wir haben ein simples zecken-hb, was sie umbekommt, wenn wir in wald und wiese unterwegs sind. es hilft.
Antworten
24
Aufrufe
2K
canim84
canim84
Bulli-Maus
Staph- und sontige Belastungen @Bulli-Maus Wie angekündigt die Fotos... Und ich stelle hier jetzt nicht rein, was ich alles aus den "Ohren" rausgeholt habe :p Foto-Daten (sind nicht sichtbar)im Vergleich : 10.03.07 zu 23.03.07
Antworten
45
Aufrufe
15K
konni
H
Hei Also bei uns es ist so, Matz hat eine allgemeine Futtermittelallergie, ist getestet und reagiert außer auf Pferdefleisch und Kartoffeln auf alles andere allergisch. Jetzt mach ich es so lt. Anweisung vom TA, er bekommt gekochte Kartoffeln und das Pferdefleisch roh daruntergemischt. Nessie...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Crabat
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für Halter deren Hunde gebissen haben und die Angst vor Ärger und Kosten haben, wenn sie sozusagen unschuldig in so eine Situation geraten, weil vielleicht eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen dazu geführt hat. In dem besagten Fall habe ich...
Antworten
58
Aufrufe
3K
procten
Zurück
Oben Unten