2 Katzen geb (Juni 2012) und geb ca.2010 PLZ 5

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
So nach dem die 1. Impfung ohne Komplikationen ablief (der Bruder hatte ein heftige Reaktion, weswegen erst mit 16 Wochen geimpft wurde) sucht nun auch "die Prinzessin" ein neues Zuhause, wobei Prinzessin definitiv der falsche Name ist, Turbo oder Granate wäre passender.

How Ever, sie ist bereits Hunde, andere Katzen,Freigang, und Kinder gewöhnt und ansatzweise "erzogen",geimpft (muss nochmal wiederholt werden) und entwurmt.

Die Mama (Milka) ist inzwischen selbstverständlich kastriert, und sucht ebenfalls ein neues Zuhause, da sie hier von Stitch inzwischen arg gemobbt wird und sich hier definitiv nicht wohl fühlt.

Da Milka inzwischen öfter versucht, ihre Tochter zu vertreiben - werden die beiden besser nicht zusammen vermittelt aber nicht als Einzelkatze.

Gegen Schutzvertrag und entsp.Spende an ( zu Sammy wink,hoffe, das ist so ok.) immerhin habe ich diesen höchst überflüssigen Ups-Wurf "verbockt" :rolleyes:

Kontakt über [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann geschlossen werden - Milka ist heute morgen leider überfahren worden :heul:

vermutlich wird die Prinzessin bleiben.
 
Danke :)

Auch wenn ich nicht wirklich an ihr gehangen habe, ist es doch hart, wenn der Tod ein bekanntes Tier plötzlich so brutal entstellt.. wenigstens war sie definitiv sofort tot, es muss wenige nur Autos vor mir passiert sein sie war noch warm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Katzen geb (Juni 2012) und geb ca.2010 PLZ 5“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
fusselchen
Antworten
6
Aufrufe
786
fusselchen
fusselchen
F
Danke Dir viele Male, pixelstall. :hallo: Für die Katzen wird es jetzt sehr, sehr dringend. Auf meine Nachfrage erhielt ich von Frau Maier diese Infos: Interessenten und jede Menge gute Tips, Infos und auch Fragen bitte direkt an Frau Maier ( [email protected] ). Vielen Dank an Euch alle. LG...
Antworten
2
Aufrufe
596
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten