2 Jahre

Noeps

15 Jahre Mitglied
...und ich denke immer noch jeden tag an dich und den burschen...

unglaublich wie schwer so ein abschied ist, unglaublich wie schwer das loslassen fällt...:(:(:(

vor 2 1/2 jahren mußte spike gehen und heute vor 2 jahren lena...

wir sehen uns wieder...irgendwann
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In unseren Herzen bleiben sie immer lebendig und irgendwann können wir sie wieder in die Arme nehmen.
 
Im Dezember ist es 3 Jahre her, daß Timmy gehen musste. Im Januar jährt sich Muffins Todestag zum zweiten Mal. Trotzdem träume ich heute noch von beiden, weiß sie sich angefühlt und gerochen haben und vermisse beide.

Timmy hatte ja sein Alter erreicht, war fast 18 und ich konnte mich lange auf den Abschied vorbereiten. Das war schlimm aber irgendwie auch erträglich, es ging halt nicht mehr. Seine Zeit war gekommen alles andere wäre nur unnötiges Leid für ihn gewesen.

Muffin verließ uns ganz plötzlich. Sonntags waren wir noch am Rhein und er war stolz wie sonstwas, hat sich gefreut und gespielt. Dann plötzlich Mittwochs brach er zusammen. Er ließ sich nichts anmerken vorher. Er konnte nicht mehr aufstehen vor Schmerzen und beim Tierarzt wurde dann festgestellt, daß sein Bauch voller Krebs war. Er hatte keine Chance.
Das war sehr hart, weil unvorbereitet, er war etwa 10 Jahre alt, konnte man nicht genau sagen, da er im Sommer 2001 ausgesetzt wurde....
Es war ein einzigartiger Hund und er fehlt mir heute noch unheimlich....
 
Liebe Zeitgenossen, ob Mensch oder Tier, leben in unserem Herzen und unseren Erinnerungen weiter. Auch wenn der Körper irgendwann fehlt, bleiben uns die Erinnerungen. Diese kann uns nichts nehmen, auch nicht die Zeit.

Im Laufe der Jahre lernen wir mit den Verlusten umzugehen und besinnen uns eher auf die schönen Zeiten, können in den Gedanken an den Kameraden sogar wieder lächeln.

Der Weg dorthin fällt schwer und ist sehr lang...

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Jahre“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten