14 kg Natural Balance

Aussibär

Hallöle,
vielleicht füttert die ein oder andere von Euch Natural Balance. Mein Hund verträgt das Natural Balance nicht und somit würde ich gerne 14 kg (von 15 kg) verkaufen. Ich habe noch den original Sack- das Futter an sich befindet sich zur Zeit in einer verschlossenen Futtertonne.
Hier mal die Angaben vom Futter:
Zusammensetzung:
Frisches Hühnerfleisch, Naturreis, Lammfleischmehl, Hafermehl, Gerste, Entenfleischmehl, Kartoffeln, Karotten, Hühnerfett, natürliche Geschmacksstoffe, Tomatenpüree, Canolaöl, Bierhefe, Lachsmehl, Lachsöl, Leinsamen, Rosmarinextrakt, getrockneter Seetang, Petersilienflocken, Yucca Schidigera Extrakt, Traubenkernöl

Nährwertanalyse
Energie
3528 Kcal/kg
Feuchtigkeit
10%
Rohprotein
23%
Rohfett
13%
Rohasche
3%

NP: ist 51 Euro. Macht mir einen Preisvorschlag.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aussibär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Orginal verschlossen ist es so lange haltbar.....mal geöffnet sollte man es verfüttern.
 
Ich verstehe jetzt zwar den Sinn deines Beitrages nicht so wirklich, aber egal.:verwirrt:
Der Sack wurde erst vor 2 Wochen geöffnet, deswegen verkaufe ich es ja schnell, damit es verfüttert wird. Klar??!!!

Die ersten 5 KG sind schon verkauft !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14 kg Natural Balance“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
ich würd halt mal mit der Fütterungsempfehlung anfangen und dann reduzieren bzw. wieder erhöhen, ja nachdem wie er aussieht
Antworten
2
Aufrufe
322
Spell_2103
S
N
Ich füttere das erst seit gestern ;) Wir haben das Duck + Potato hier... angenommen wirds gut, quillt nicht auf ;) allerdings hab ich das Gefühl Becks trinkt mehr (er hatte davor aber auch eingeweichtes Futter vom TA ne Zeit lang bekommen, somit kann mir das auch nur so vorkommen...)
Antworten
61
Aufrufe
19K
Spell_2103
S
C
Und der Asche-Anteil ist seeehr hoch.
Antworten
6
Aufrufe
5K
KiBo
sunburnt
  • Gesperrt
ich würde halt alle zusammen nehmen.. ( supernatural 1 - 5 ) :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
542
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten