13 Bordeaux-Doggen in Not!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katy73

10 Jahre Mitglied
!Es wird dringend Unterstützung gesucht!​

In Ungarn retteten private Tierschützer 13 Bordeauxdoggen aus ihrer Not!
Doch die Not ist nicht vorbei, sondern fängt genau jetzt erst an.

Es wird jedem klar sein das die Anzahl der Hunde nicht zu bewältigen ist, besonders wenn man als Privatperson allein da steht und einige Extremfälle darunter hat die dringend mehr benötigen als Futter und Wasser!​

Nach ihrem Hilferuf wollten wir sie nicht hängen lassen und suchen nun dringend Helfer, Pflegestellen, Spenden, Paten aber auch Endplätze für die armen Fellnasen in Not!

JEDE HILFE WIRD BENÖTIGT...ES GEHT HIER UMS ÜBERLEBEN!

Jeder BX wird mit einem kurzen Text und Bild vorgestellt

HIER HEIßT ES HANDELN UND BEWEGUNG ERZEUGEN - NICHT REDEN - SONDERN HELFEN

Quelle, Bilder und mehr Infos hier:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 Bordeaux-Doggen in Not!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gut das wir Frauen BH's haben:D
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
chiquita
schubs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.06.2018 Hatschi...
Antworten
2
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
manuel&nadine
Hallo, ich könnte mir auch Boxer/Ridgeback vorstellen. Auch wenn man von dem Ridgeback nicht ganz so viel sieht. Meine Hündin hat einen Ridgebackvater. Von dem sieht man aber gar nix bei ihr. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich es nicht glauben. Staff sehe ich nicht und für ne BX finde...
Antworten
17
Aufrufe
4K
Lanya
salvinchen
waaaaaaaaahnsinn! ich freu mich ja sooooo riesig! danke, danke, danke! hach, ist das schööööön :D :D :D hört und liest man denn eventuell noch mal was von dem kleinen mann? ich hätte ihn gestern im th glatt klauen können ;) an die mods: könnt ihr bitte den link rausnehmen...
Antworten
3
Aufrufe
624
salvinchen
salvinchen
Zurück
Oben Unten