12 Cane Corso Welpen, *05.03.2015

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
12 Cane Corso Welpen

*05.03.2015

7 Rüden, 5 Hündinnen
schwarz (evtl. auch etwas black brindle), teilweise mit weißen Abzeichen

Mutter: Sharon
Vater: Diabolo

Sharon kam bereits trächtig zu uns ins Tierheim und hat am 05.03.2015 12 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Alle Welpen sind wohlauf und haben sich bisher gut entwickelt. Da wir frühstmöglich die richtigen Menschen für die kleinen Racker finden wollen, haben wir uns nun entschlossen die Welpen zu veröffentlichen.

Wir suchen:

- Nette Menschen mit der nötigen Zeit, Geduld und Liebe
- Haus mit Garten und ein wenig Hundeerfahrung wünschenswert
- Rassekenner / Liebhaber willkommen
- Der Besuch einer Welpenschule und einer weiterführenden Hundeschule sollte absolut selbstverständlich sein
- Gerne kann auch eine Vermittlung zu bereits vorhandenen Tieren erfolgen
- Größere, standfeste Kinder, die verstehen, das Welpen kein Spielzeug sind, wären in Ordnung
- Wenn sie ein bestimmtes Geschlecht bei einem Hund bevorzugen, dann teilen Sie uns dies bitte direkt bei Ihrer Bewerbung mit.

Cane Corsos sind keine sogenannten Kampfhunde, einzig in Bayern und Brandenburg fallen diese unter die Kategorie-2-Hunde und in NRW fallen sie unter die 20/40 Hunde.

Wir bitten um nachfolgende Beachtung des Bewerbungsablaufs:
Wenn sie sich für einen Welpen interessieren, so schreiben sie uns bitte eine Email an [email protected] mit einer ausführlichen Beschreibung Ihrer Lebenssituation, Adresse und Telefonnummer. Ein paar Fotos, um uns ein besseres Bild von Ihnen und Ihrer Umgebung machen zu können, wären sehr nett und hilfreich.

Da die Welpen für niemanden öffentlich zugänglich sind:

Bitte kommen sie nicht zu den Öffnungzeiten vorbei und rufen sie auch nicht an. Alle eingehenden Bewerbungen werden gesichtet und WIR kommen dann zu gegebener Zeit auf mögliche Interessenten wegen eines Besuchstermins zurück.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kontakt, Videos und noch ein paar mehr Bilder:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Derzeitiger Stand:
Mindestens 50 Anfragen für die Welpen......
1 einzige Anfrage für die Mutter
 
Zur Zeit 11 Hunde fix reserviert
1 Rüde sucht noch
 
Alle reserviert / vermittelt
10 sind schon ausgezogen
2 gehen am Freitag
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12 Cane Corso Welpen, *05.03.2015“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chico_Corso
Ich danke euch allen für die Antworten, dann hab ich ja bis jetzt alles richtig gemacht, habe auch auf mein Bauchgefühö gehört und einfach nach lust und Laune was mit ihm gemacht :D
Antworten
13
Aufrufe
4K
Chico_Corso
Chico_Corso
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Letzte unserer Cane Corso-Welpen durfte Bärbel heute endlich ausziehen: Sie lebt nun in Ratingen bei einem sehr netten Ehepaar und teilt ihr Zuhause mit zwei Hunden und...
Antworten
6
Aufrufe
5K
chiquita
mailein1989
Antworten
7
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
cleo318
Schau mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier sind auch immer wieder Welpen dabei und fast nur Hunde aus Tierheimen ;) Ansonsten einfach mal dort nachfragen, die meisten User haben einen sehr guten Überblick wo in ihrer Umgebung CCs in Tierheimen sitzen...
Antworten
5
Aufrufe
6K
^v^nox^v^
^v^nox^v^
G
Da es hier jetzt ziemlich durcheinander ist, schließ ich hier mal. Für Resi kann dann ja ein neuer Thread erstellt werden.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten