12.09.10 Jeder-Hund-Rennen in Duisburg-Hochdahl

Windhundarena

10 Jahre Mitglied
12.09.10 Jeder-Hund-Rennen in Duisburg-Hochdahl

Am 12 September 2010 wird erstmalig ein "Jederhundrennen" auf dem Gelände des WRV Duisburg-Hochdahl e.V. stattfinden. Das Rennen beginnt um 10:00 Uhr.

* Es können max. 80 Hunde am Rennen teilnehmen.
* Also, wer zuerst, kommt mal zuerst.

Infotelefon: 0160-806 2285 (techn. Leiter)
Infotelefon: 02835-921 450 (Rennleitung)

Für weitere Infos klicke hier
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Windhundarena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blamieren kann man sich nicht... kann höchstens nur lustig werden :lol:
 
Du meinst wahrscheinlich in Gelsenkirchen!? Dort war ich nicht dabei, weil dort nur ein Hund meiner 3 Hunde an den Start darf.

Für den Verein in Hochdahl ist es die erste Veranstaltung dieser Art… bitte nachsichtig sein, wenn mal etwas schief gehen sollte.
 
Duisburg ist ja nicht so weit weg, dann könnte ich schauen ob es besser läuft als in Offenbach...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12.09.10 Jeder-Hund-Rennen in Duisburg-Hochdahl“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
... ehrlich - warum kann der sein rad nicht schieben. :motz: bitte wie können wir hundebesitzer auch die hunde laufen lassen? (ironie aus) auch da wo radfahren VERBOTEN ist- hab ich schon einen ragfahrer in die hundeleine fahren gesehen:angry:. hund wurde mitgeschleift und dummsau hat falsche...
Antworten
11
Aufrufe
990
Grinschi
Grinschi
Podifan
Nah der macht ja prima "Reklame" für alle sogenannten Schoßhunde. Von wegen mal nur eine Runde um den Block gehen :p Wie schön, dass er jetzt ein zuhause hat
Antworten
3
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
I
so ihr lieben hab das mit der Impfung zuerst mit der TA abgesprochen, sie hat Kira angesehen, untersucht, und meinte der Impfung würde nichts im Wege stehen. Somit wurde Kira heute gegen Hundekrankheiten geimpft, Analdrüsen wurden ausgedrückt, Ekxem am Hals wurde angesehen und Termin für...
Antworten
41
Aufrufe
3K
I
crazygirl
Antworten
1
Aufrufe
706
marismeña
marismeña
Doug-Frauchen
ja, es war wirklich toll, leider konnte ich nicht lange bleiben, weil ich den Tag noch was anderes anstehen hatte - beim nächsten Mal plane ich das anders - da hätte ich an Doug-Frauchen mal die ultimative Frage: gehört Dir dieser "fliegende Muskel" ? ;) Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
3K
ko-babett
ko-babett
Zurück
Oben Unten