104 Teile Designer-Second-Hand-Klamotten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daevel, ClaudiBB, DalliMalli, Meike und a&a - Eure Päckchen sind schon fertig gepackt - ich hab doch noch nen HermesPaketshop quasi hier umme Ecke gefunden und kann da täglich anfahren, wahrscheinlich geht dann einiges schon am Montag raus, wenns Geld ankommt.

Meike, Deins geht sowieso am Montag raus :) .
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicole, lass dir Zeit, ich hab deins auch noch nicht zur Post gebracht. Ich hab nur ein ziemlich großes Paket hier, oder ich pack dir einfach noch was mit rein *nachdenkwasdennwohl* :)
 
Wieso sehe ich nur die Startseite ? LOGIN ? Möchte bitte auch stöbern...........
 
Wieso sehe ich nur die Startseite ? LOGIN ? Möchte bitte auch stöbern...........


Moin Alex-Puh, Du brauchst kein Login. Auf der Startseite links steht
"meine Alben..." und darunter die einzelnen Kategorien. Wenn Du da auf eine drauf clickst, kommst Du weiter. Dann gibt es die Bildübersicht und die Fotoshow. Die Bildübersicht zeigt Dir das ganze Angebot der Kategorie (leider ohne Texte), in der Fotoshow kannst Du dann auch Texte unterm jeweiligen Bild lesen. Der Login wäre nur um Fotoabzüge zu bestellen, aber das wolln wir ja nicht gell? :)
 
Ich würd ja so gerne noch mehr - aber ich fürchte, unsere Größen sind nicht so richtig kompatibel!!!!!
Jedenfalls nicht mehr, seit ich das Rauchen aufgehört habe :sauer:
 
Gib mal Deine Maße Daevel, wie groß, wie schwer (ggf. Bundweite/Länge für Hosen), Körbchengröße - gern per pn :D???

Dann kann ich mal schaun, ob noch was dabei sein könnte für Dich. Es sind einige größere Sachen dabei, außer bei den Kleidern/Röcken...Der Umschlag liegt gepackt hier aufm Tisch, noch könnt ich umdisponieren ;) .
 
Gib mal Deine Maße Daevel, wie groß, wie schwer (ggf. Bundweite/Länge für Hosen), Körbchengröße - gern per pn :D???

Dann kann ich mal schaun, ob noch was dabei sein könnte für Dich. Es sind einige größere Sachen dabei, außer bei den Kleidern/Röcken...Der Umschlag liegt gepackt hier aufm Tisch, noch könnt ich umdisponieren ;) .


Uäääääh, wo krieg ich denn jetzt ein Maßband her?

Größe: 1,72
Gewicht: Nach dem Urlaub 70 Kilo, wobei 67 normal sind und 65 erwünscht wären ;) (ich hab schwere Knochen *ggg*)
Körbchengröße 80C - und zuletzt hab ich bei der Damenoberbekleidung immer zu 40 greifen müssen :unsicher:
Wegen Hosenlänge muss ich eben messen, ich suche gleich weiter. ich habs lieber lang (wer nicht? wuhahaha!)
Bei Anja im Forum gibts ein Foto von mir stehend - wobei ich dadraus keine Größen ableiten könnte - aber vielleicht kannst ja Du?
 
Hey, ich hab schon Bildchen von Dir hier gefunden ;)

...hab grade mal durchgeschaut und das sind die Teile, die für Dich gehen könnten (falls Dir was zusagt müßten wir die dann ggf. noch mal genau vermessen, ist jedenfalls alles im "M"Bereich - die Sweatis fallen L-klein aus, sind also nichts wo Du drin verschwinden würdest:(

Hemden: 22 + 28
Pullis: alle von Bild 36 - 44
Hosen: 68 + 80
Sommerblazer: 87

LG Nicole
 
Ich bin nur 3 cm größer und greife bei Hosen zu mindestens 105 cm Außenbeinlänge, besser noch 110 cm. ;)
 
Danke Caro, hab jetzt doch noch son Teil gefunden und komme auch auf gute 105 außen.

Außerdem habe ich die Maße 100 -85-100 ermittelt, was ich bei Lichte betrachtet einigermaßen frustrierend finde! :sauer:

Nicole, ich gehe gucken! :)
 
Die braune Cargo Nr. 68 hat 104 cm Länge und 41/42 cm Bundweite - ist ziemlich stretchig und fällt irgendwie riesig aus, auch an den Beinen.

Die Worker-Jeans Nr. 76 hat 105 cm Länge und 40/41 cm Bundweite (ist aber nicht so extrem dehnbar)

Die GAP Nr. 80 ist dann defintiv zu kurz, die hat nur 101 cm.
 
Wenn Du mir jetzt noch mit der Bundweite hilfst, von wo bis wo muss ich die denn wohl messen? Würde dann wohl auf die braune Cargo-Hose rauslaufen, welchselbige mir durchaus gefallen täte ;)
Müsste aber auch nachzahlen....
Die Worker-jeans....hmmm *wiederinamysshopflitz*


Edit: Nee, is zwar schön, aber zu dunkelblau für mich, Danke!
Also: Wenn Du meinst, dass das mit der Braunen passen könnte....wäre sie hier mit bestellt. Weitere zehn Euro würden dann folgen.
 
Ich mess die Bundweite an der Hose hinten von Naht zu Naht... ne deutsche 40er Größe hat da quasi 40 cm - wenn Du das mal 2 nimmst, dann kommst Du auf den kompletten Umfang der Hose... im Zweifelsfall ist dann auschlaggebend wie stretchig das Material ist, ob man da dann noch 1 oder 2 cm zurechnen kann. :)
 
Oaky, läuft auf 41/42 raus: Ich versuche es.
Und wenn ich nicht reinpasse, dann mache ich, dass ich reinpasse.
So geht das ja nicht weiter :heul:
 
Kerstin??? *grübel* - ich glaub mit den Hosen, das sollten wir dann doch lieber lassen... die Cargo könnte gerade so gehen, aber wenn Dus lieber wirklich lang hast, dann wird sie nix sein für Dich :( .

Wär nicht bei den Pullis was für Dich??? Oder der Blazer???

Nachtrag... habs gerade erst gesehen wegen der Hose... weißt was, ich packse mit rein und Du überweist erst wenn sie passen sollte, wenn nicht hab ich halt Pech gehabt...
 
Kerstin??? *grübel* - ich glaub mit den Hosen, das sollten wir dann doch lieber lassen... die Cargo könnte gerade so gehen, aber wenn Dus lieber wirklich lang hast, dann wird sie nix sein für Dich :( .

Wär nicht bei den Pullis was für Dich??? Oder der Blazer???

Nachtrag... habs gerade erst gesehen wegen der Hose... weißt was, ich packse mit rein und Du überweist erst wenn sie passen sollte, wenn nicht hab ich halt Pech gehabt...


Wenn sie nicht passt, schicke ich sie einfach zurück, wie ist das?
Dann hätte ja keiner wirklich einen Schaden, es sei denn, Dein Porto wird deshalb so viel teurer.
 
Kerstin??? *grübel* - ich glaub mit den Hosen, das sollten wir dann doch lieber lassen... die Cargo könnte gerade so gehen, aber wenn Dus lieber wirklich lang hast, dann wird sie nix sein für Dich :( .

Wär nicht bei den Pullis was für Dich??? Oder der Blazer???

Nachtrag... habs gerade erst gesehen wegen der Hose... weißt was, ich packse mit rein und Du überweist erst wenn sie passen sollte, wenn nicht hab ich halt Pech gehabt...


Wenn sie nicht passt, schicke ich sie einfach zurück, wie ist das?
Dann hätte ja keiner wirklich einen Schaden, es sei denn, Dein Porto wird deshalb so viel teurer.

Ich schicks mit Hermes für 3,90 - kein Prob :)
 
So,

ClaudiBB, Daevel und DalliMalli, Eure Päckchen hab ich gerade zu Hermes gegeben.

Ich hoffe die Sachen kommen gut an, passen und gefallen Euch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „104 Teile Designer-Second-Hand-Klamotten“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Gesperrt
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
939
T
C
... ich hätte Interesse, habe Dir eine PN geschickt ...:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
593
Albator
Albator
C
Das rote Ringel-Shirt und den braunen Rolli (falls nicht schon von wem anders gewünscht) - magst mir die mal zur Seite legen?
Antworten
39
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Milch
mist da war jemand wegen den Strümpfen schneller...... die sind echt toll:(
Antworten
4
Aufrufe
844
cleo318
cleo318
Luna2111
  • Gesperrt
Hab hier noch zwei Jogginganzüge selten getragen in Gr 104 pro ANzug 4 Euro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded...
Antworten
0
Aufrufe
402
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten