10-wöchiger tauber franz. Bulldoggenrüde

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo alle :)

es kennen mich nur die Leute von 4 Pfötchen sowie Corry (habe die taube Dogo Argentino Hündin Milka), aber ich schreibe auch die anderen 2 Vereine an, da es im folgenden Fall extrem relevant ist.

Ich habe gerade von einem Mail-Bekannten eine Bitte um Mithilfe bei der Vermittlung von folgendem Hund erhalten. (Er ist nicht der Züchter, will ihn also nicht loswerden, sondern nimmt ihn eher noch als Pflegehund bei sich auf bis er ein endgültiges Zuhause hat, obwohl er selber schon 10 Dackel (einer davon auch taub) und 3 Collies hat.

Könntet Ihr bitte folgendes auf Euren Vermittlungsseiten aufnehmen (Foto anbei!:(

10 Wochen alter, tauber, Französischer Bulldoggen Rüde, Besitzer möchte lediglich die Impfkosten erstattet haben.

Kontakt (Grossraum Würzburg:(
Tel: 09334-979695
Fax: 09334-978437
e-mail: [email protected]

Vielen Dank im voraus,
Sabine


Robert, here are the links to the websites that I wrote to:







[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


Bitte direkt an die angegebene Telefonnummer wenden. Ich habe die mail nur erhalten und hier reingestellt.

watson
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe eine Interressentin!
Bitte bei mir melden!

03337-451890
0170-2970339
 
ähem, dogaid--- was ist denn nun? Ich habe da evtl auf jemanden der sie nehmen könnte...
wink.gif



Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr doch keinen habt... OKAY???



Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
Ist vergeben!

Hatte schon nach zwei Tagen ein Super zu Hause
smile.gif


Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (9 Monate)
 
Danke Sibse
smile.gif
und so kann wieder ein Beitrag im positiven Sinne geschlossen werden,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10-wöchiger tauber franz. Bulldoggenrüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chack-BX
Ich meinte natürlich "jeder hat" nicht hatte.
Antworten
6
Aufrufe
370
Chack-BX
Chack-BX
Richy
Hallo Richy, meine Bullihündin hatte diese Knabberanfälle ebenfalls. Jedesmal wenn sie mich "anfallen" :-) wollte, habe ich ihr schnell einen Kauknochen oder ein Apportierholz unter die Nase gehalten (hat sehr gut funktioniert!). Bis heute ist ihr Apportierholz immer noch ihr bester Freund :-)...
Antworten
10
Aufrufe
1K
A
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Raphael Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich Name: Raphael (Ruffy) Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
243
Grazi
Grazi
Lelu ist abschließend vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
597
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Anton Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Anton Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
651
Grazi
Zurück
Oben Unten