10 junge, schöne Staffrüden suchen ein Zuhause

Nieni

15 Jahre Mitglied
Apollo I, Apollo II, Berro, Bono, Dino, Rocky, Tequila, Yves und zwei weitere Staffjunghunde aus dem Tierheim Hannover suchen ein Zuhause !
Die Rüden sind sehr schön, praktisch jede Fellfarbe ist vorhanden. Teilweise sind die Hünde sehr verträglich und gut bis nicht erzogen, der eine oder andere eher etwas ängstlich.

Nachdem das Tierheim Hannover die Wahnsinnsleistung geschafft hat, fast alle älteren Staffs gut zu vermitteln, reisst der Strom an jungen Staffrüden seit Jahresanfang nicht ab.

  • Apollo I ist 1,5 Jahre alt, sehr lieb und mit den meisten Hunden verträglich. Er kann ein paar Stunden alleine bleiben. Evtl. katzenverträglich.
  • Apollo II ist ein knappes Jahr alt, verträglich und sehr dickköpfig. Evtl. katzenverträglich.
  • Berro ist 1 Jahr und 3 Monate alt, ist schüchtern, verträglich und hat eine gute Erziehung. Evtl. katzenverträglich.
  • Bono ist 2 Jahre alt, hat eine gute Grunderziehung und ist ein bißchen ängstlich. Er versteht sich mit Hündinnen. Kann ein paar Stunden alleine bleiben.
  • Dino ist noch nicht 2 Jahre alt, mit Hündinnen verträglich und sehr lebhaft.
  • Rocky ist knappe 2 Jahre alt, mit den meisten verträglich und leidet sehr im TH. Er ist eine echte Wasserratte.
  • Yves ist 1,5 Jahre alt, mit Hündinnen verträglich und kann ein paar Std. alleine bleiben.
  • Tequila ist 2,5 Jahre alt, bedingt verträglich und eine Wasserratte.
Kontakt über Tierheim Hannover, Haus 3, Tel. 0511-9733980
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch Tequila, Yves und Rocky :
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke liebe Nieni, für das Einstellen.:love:

Hier nun die Hunde in der Reihenfolge, wie sie auf den Fotos zu sehen sind:

Foto 1 = Bono
Foto 2 = Apollo 2
Foto 3 = Dino
Foto 4 = Apollo 1
Foto 5 = Berro. Wunderschöne Fellfarbe. Glänzt ganz silber/grau gestromt.
Foto 6 = Rocky. Das absolute Geschenk.:D Einfach nur toll. Verträglich mit Hündinnen und Rüden. (kastrierte Rüden). Schlägt sich die Ohren blutig, weil er mit dem TH Stress nicht klar kommt. Absolut ruhig und ausgeglichen beim Spaziergang. Farbe:
Grau/braun glänzend und samtige Fell.
Foto 7 = Tequila
Foto 8 = Yves

Von den beiden anderen Staffs gibt es leider noch keine Fotos. Sitzen noch in der Quarantäne. 1 schwarzer und 1 schwarz/weißer Staff.

Also auf nach Hannover oder auf die HP des TH Hannover.

Sie warten alle ungeduldig auf Interessenten.:hallo:
 
Danke, hab ich übersehen, weil er keinen eigenen Punkt hatte. Hab ich geändert.
 
Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Auf Bild 1, ist das ein echter "Rednose-Staff"??? :verwirrt:

Ich suche schon lange einen "Rednose- Staff" und besonders in "Schoko-Farbe";)

@Mods:
Ist schon Vermittlungsrelevant...weil ich war auf der Such nach einem Staff :unsicher:
 
Manny (Bor).

Der hübsche "Bono" ist angeblich ein "Pitti/BordauxDoggen" Mix.
Da er gefunden wurde, kann man die Rasse natürlich nich 100 % bestimmen.
Auf jeden Fall ist "Bono" ein Rednose!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich selbst einen Rednose Pitti habe, kann ich dem auch nur zustimmen.

Als "Bono" kam, war er ganz ängstlich mit Männer und hat auch geschnappt. Aber jetzt, wo er schon 3 Monate im TH ist und ich mich um ihn kümmere, hat sich diese Angst vor Männer gelegt. Er schnappt auch nicht mehr. Er braucht nur immer etwas Zeit, bis er sich an die Menschen gewöhnt. Mit Leckerlies geht es natürlich sehr schnell.:D Er ist ein absoluter Schmuser und Küsser.:love: Er hat auch einen männlichen Paten, mit dem er sich gut versteht und keinerlei Angst zeigt.

Bono ist sicher auch mit Hündinnen verträglich. Rüden wohl eher nicht. Er geht absolut souverän an anderen Hunden vorbei. Im Zwinger verhält er sich natürlich nicht so klasse. Da motzt er schon mal den einen oder anderen Hund an.:(
Bono ist eher ein ruhiger Vertreter. Katzen sind nicht so sein Fall. Bei Kindern macht er auch nichts. Soweit ich dies, beim Gassi gehen, beobachten konnte.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal den schönen "Bono" kennen zu lernen.
Ich würde ihn ja selbst nehmen:D, aber ich habe schon Hündin und Rüde. Also bleibt er evtl. für Dich???:lol:
Unsere beiden Pflegerinnen sind absolut nett und können Dir sicherlich auch noch Auskunft über ihn geben. TH Hannover, Haus 3. l
Wäre schön, wenn Du dich für ihn interessieren würdest.
Als Anhang noch weitere Bilder von "meinem" Bono.

LG. Manitou:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sorry, habe noch etwas vergessen.:rolleyes:

Ich glaube, dass Bono ein "Chocolat-Nose" ist. Denn für "Rednose" ist die Nase zu dunkelrot/braun.

Also ist er etwas ganz Besonderes.:D

Auf den Bildern kann man die Nase gut erkennen.
 
Manitou, Manny hat aber noch einen Rüden. Von daher wird das wohl nicht passen.
 
Oh Schade. Wusste ich leider nicht.

Vielleicht sollte man es ausprobieren. Bei ruhigen Rüden und kastrierten Rüden paßt es ja manchmal.

Danke für den Hinweis.
 
Mannys Rüde ist - soweit ich weiss - unkastriert ... etwa 2,5 Jahre alt.
 
Yves wurde heute auf Probe vermittelt, dafür sitzt ein Neuer in der Quarantäne !
 
Leider ist Yves aus der auf Probevermittlung zurück gekommen.:(

Er hat in die Wohnung gemacht und die Möbel angeknabbert, aber mit den Kindern war er wohl absolut toll.
Also steht auch er wieder zur Vermittlung.

Leider auch keine Interessenten für die anderen Pittis.:heul:

Noch für Manny(Bor:( Mit ausprobieren, meinte ich natürlich im Tierheim spazieren gehen und evtl. zusammen führen. Nicht erst zu Hause.
 
So nun neue Infos:

Alle hier vorgestellten Staffs sind auf jeden Fall Hündinnen verträglich. Wir haben es mit Hündinnen ausprobiert. (Bilder folgen noch).

"Rocky" ist auch mit ruhigen, kastrierten Rüden verträglich und so wie es im Katzenhaus aussah, wohl auch mit Katzen.

So nun noch ein trauriger Nachtrag. Es sitzen schon wieder 4 ! weitere Staffs in der Quarantäne. Das heißt es sind innerhalb von 4 Monaten 14!!!!!!!!:uhh::sauer: neue Staffs ins TH gekommen. Alles junge Hunde um ca. 1 -2 Jahre alt. Es soll wohl auch eine Hündin dabei sein.
So bald möglich, werden Bilder nachgereicht.

Frage mich nur wo solldas noch hinführen? In einem Bundesland wo es keine Verordnung gibt und dafür aber wieder so viele neue Staffs?
Sorry, nicht vermittlungsrelevant. Bin leider nur gefrustet darüber.:heul:
 
Hier nun Fotos von unseren Tierheim Schätzen,
bei dem ,,Hündinnen-Verträglichkeitstest" ;).
Im Anhang:
Foto 1: Rocky & Lola
Foto 2: Rocky & Lola
Foto 3: Apollo 1 & Lola
Foto 4: Dino & Lola
foto 5: Dino & Lola

(Lola ist nicht zu vermitteln).:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier noch weitere Fotos.

Foto 1: Dino & Lola
Foto 2: Rocky & Lola
Foto 3: Rocky & Lola
Foto 4: Berro & Lola
Foto 5: Berro & Lola

Wie man sieht, hatten alle sehr viel Spaß :lol:.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier noch weitere Fotos von den Hunden.

Foto 1: Apollo 1 & Lola
Foto 2: Bono & Lola
Foto 3: Bono & Lola
Foto 4: Bono & Lola (schaut euch an, wie traurig er guckt). :heul:
Foto 5: Yves & Lola
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier nun das letzte Foto:
Yves & Lola.

Leider konnten wir keine Fotos von Tequila und Apollo 2 machen, da die arme "Lola" einfach keine Lust mehr hatte.:sauer:

(Eigentlich unverständlich, wo wir ihr doch die "schönsten" Staffs zum spielen gebracht haben.:lol:)

Hoffen wir nun darauf, dass "Lola" die Lust nicht gänzlich vergangen ist und wir demnächst noch die fehlenden Fotos erstellen können und hier dann einstellen.

(Danke "Lola").

Auf gute Vermittlung.

(Sorry, wußte nicht wie man die gesamten Bilder in einer "Antwort" erstellt:verwirrt:.)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo,

wollte nur schnell mitteilen, dass "Dino" heute in sein neues Zuhause gezogen ist.:love:

Aber alle anderen Staffs suchen nach wie vor.
Besonders Rocky geht es nicht gut. Er leckt nur noch die Gitterstäbe ab und seine blutigen Ohren werden auch nicht besser.:heul:

Außerdem haben wir wieder 2 weitere Staffs bekommen.:sauer:

1 Hündin: Naomie schwarz/weiß ca. 1-2 Jahre
1 Rüden: Ronny schwarz/weiß ca. 1-2 Jahre.

Wie es aussieht sind sie wohl jeweils mit dem anderen Geschlecht verträglich.

Bilder folgen oder HP TH Hannover.

Bitte den Tread nicht in "vermittelt" stellen, da ja noch die anderen Schätze auf eine neues Zuhause warten.

Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10 junge, schöne Staffrüden suchen ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
458
Lana
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
338
kitty-kyf
kitty-kyf
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
820
matty
Piate
Ich kenne das noch von Juma. Ihr ist das immer mal passiert, wenn sie wild gespielt hat, oder der Standard-Bulli auf ihr rumjuckeln wollte. Bei ihr waren das dann definitiv Rückenprobleme. Sie hat dann meist im Schlaf einen Knödel verloren und dann war es auch wieder gut. Ich war auch beim...
Antworten
5
Aufrufe
513
Silvester
Silvester
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
699
Sunti
Zurück
Oben Unten