10.000.Dogs Süchtel Thread

ooooooooh wie genial!! Endlich wieder ein Bille Thread!:D
Heute Abend stelle ich Asso's neue Kleidung ein!

Bille hat ihm superobermega-schick werden lassen!! :love:
Und das alles schön gepolstert - genau das was der Herr braucht!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute hat Donnie nach vielen Jahren seine frühere allerliebste Lieblingspostbotin wieder getroffen. Und das erste, was ihr an Don auffiel war "Oh, das Halsband ist ja von 10.000.Dogs!" Ihre Bella wird nämlich auch von Bille eingekleidet. :love:
 
Asso -

Der Italiener im Schottenrock.

Bille hat alles Testrundenmäßig ganz toll mit dickem Neopren gepolstert.
Das ist so schön weich auf der Innenseite und Todschick auf der Außenseite.:love:
Wenn sie sich nochmal erbarmt, wird es nicht das letzte sein.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und jetzt noch ein paar Bille HB's.

Ich habe bei weitem nicht so viele wie die meisten hier (gelobe selbstverständlich Besserung) und trotzdem versteht mein Freund nicht wieso Hund mehr als einen Wechsel braucht...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sieht total klassisch aus :love: passt perfekt zusammen .
 
Ich habe bei weitem nicht so viele wie die meisten hier (gelobe selbstverständlich Besserung) und trotzdem versteht mein Freund nicht wieso Hund mehr als einen Wechsel braucht...

Ich glaube da haben unsere Männer was gemeinsam. ;):D

Sehr schickes Norweger...ich denke, davon wird bei uns auch nochmal eines einziehen.:D

Das Foto im Boot ist süß....da sieht deine Nase richtg zufrieden aus. :love:
 
Hier ist Donnie mit seinen Geschirren. :love:

Ich finde, spätestens für den Sommer brauchen wir unbedingt noch eines mit Hawaii-Dessin. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Foto im Boot ist süß....da sieht deine Nase richtg zufrieden aus. :love:
Sonne und leichte Brise ins Gesicht...
Ich glaube wir brauchen ein Cabrio! :D (es gibt ja hier kein Wasser zum Bootfahren..)

Lynnie - Das Taxi-gelbe Muster finde ich auch toll!
Aber Dein Donnie steht ja auch das Krokodilmuster sehr gut - passt halt vieles besser auf weissem Hundenhintergrund.
 
Huhu,
dann machen wir auch mal mit.
Odin hat bis jetzt auch nur 2 Hbs, da auch mein Freund der Meinung ist Hund brauch nicht so viel, naja ab und an hat er auch recht, Hund ist wie Kind für uns und bekommt eh viel zu viel. :lol:

Lg Franzi

P.s.: Habe leider nur das eine Fotoknipst.
aber hier der link zu dem anderen:

Foto folgt von dem noch
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier noch das andere bild:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sehr schön!
Ich nehme das mit dem Weiss ein wenig zurück - das weisse FlammenHB zusammen mit dem weissen Brustfleck auf dem Bild sieht klasse aus!
 
Ich finde die Metallverschlüsse schon irgendwie gut , muss ich mal ausprobieren .

.... und wer ist der Süchtel , der die wunderschöne , süsse *quietsch* rosa Totenkopf , braune Babycord Decke ergattert hat ?? :love: :heul: :unsicher:
 
Die Metallklickverschlüsse sind wirklich der Hammer, absolut edel und stabil...:love::love:
 
Bille polstert jetzt auch mit Neopren?!
Wann ist die nächste SB? :D

Brauch ja unbedingt dieses hier:
 
Unsere Kuschldeckenfreaks :love:
Das erste Bild ist noch von den Weihnachtsfeiertagen, die beiden anderen von gerade eben. :D :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
909
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten