10.000.Dogs Süchtel Thread

Es steht glaube ich dabei, dass es Unikate sind, teilweise in kleiner Auflage, wenn weg, dann weg.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leute, ich wußte ja längst, daß mein Hund DER Hammer ist. :cool:
Aber jetzt guckt doch bitte mal, wie unfassbar zuckersüß der Graf Zahn in seinem neuen Eulen-Geschirr aussieht. :love::love::love:
Ich könnt den fressen! :love:
Wie ein Bübchen im Kommunionsanzug sitzt er da... :love:








Daaaaaaaaaaanke, Danke, Danke, allerbeste Bille!!! So niedlich hatte ich es mir nicht vorgestellt!
Danke!!! :fuerdich:
 
Eeeeeeeeeeeeeeeek, wo ist mein Insulin ?!?!?! Zuckerschock !!!

Aaaaaaber: Ich persönlich hätte es breiter genommen *duckundwech*
 
Danke euch. :)


Ich persönlich hätte es breiter genommen *duckundwech*

Ich hab auch lange überlegt, alte Geschirre vermessen, usw. Am Ende fand ich 4 cm einfach zu wuchtig. Der Futzemann ist nämlich nicht ganz so ein Kawenzmann, wie man meinen könnte. Er ist mehr der drahtige Typ. :lol: Da fand ich die schmalere Version passender.
 
Der wird rund um die Uhr von seinem persönlichen Sicherheitspersonal bewacht...
Da is nix mit klauen. :D
 
Oh Gott, ist der süß :love::love: und das schicke Eulen-Geschirr :love::love::love: Ich finde die Breite des Geschirrs perfekt so wie sie ist.

Freue mich schon auf mein Eulenhalsband. :p
 
:love: Danke dir.:love:
Es ist übrigens "türkiser", als es auf den Fotos wirkt. Ich hatte es mir "blauer" vorgestellt - finde es aber so noch viel besonderer und schöner. Es ist einfach toll!
 
was für ein schuffiges tier... da springt mein ohrenfetisch sofort an. der würd super zum tüpfeltier passen *hüstel*
 
Heute kamen die neuen Halsbänder an. :):):) Ich liebe das Fledermaus-Halsband :love::love: und die anderen beiden natürlich auch.



 
Das zweite haben wir auch :love:

Am tollsten ist aber das Eulen Halsband, find ich. Bin neidisch;)
 
Leute, ich wußte ja längst, daß mein Hund DER Hammer ist. :cool:
Aber jetzt guckt doch bitte mal, wie unfassbar zuckersüß der Graf Zahn in seinem neuen Eulen-Geschirr aussieht. :love::love::love:
Ich könnt den fressen! :love:
Wie ein Bübchen im Kommunionsanzug sitzt er da... :love:


:love: süße Schnuckelschnute im "Kommunionsanzug" :love:

:) die Eulen sind Klasse
 
Leutz weiß einer wie lange es ca. dauert bis man ne Rückinfo zwecks einer Geschirranfrage bekommt? Hab vor 3 Tagen eine abgeschickt aber bisher noch keine Infos bekommen. :(
 
Yeah! Heute sind die Sachen alle gekommen und ich bin mal wieder begeistert. :love:
Aber seht selbst:

IMG_0736.JPG

IMG_0739.JPG

IMG_0712.JPG
 
Sieht wirklich sehr schick aus :love: Leider kann man die Weihnachts-Sachen ja nur für einen kurzen Zeitraum nutzen, deswegen hab ich noch nie was weihnachtliches bestellt. Obwohl mir da einige Muster gefallen würden :)

Nächsten Monat gibt`s auch mal wieder zwei neue Halsbänder (irgendwas blumiges), bin mir aber noch nicht ganz schlüssig und am hin und her überlegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
896
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten