10.000.Dogs Süchtel Thread

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haben eure Hunde ein eigenes Ankleidezimmer? :D

Nein, so schlimm ist´s noch nicht, aber eine kleine Hundegarderobe haben wir schon... :D...und die wird langsam zu klein... :unsicher: ;)


BTW. wir mixen die Breiten. Hals, Rücken- und Bruststeg in 4 cm und Bauch in 3 cm Breite. Für die Möppels evtl. in komplett 2 cm oder 3 und 2 cm kombiniert?

Lena, für deine Möppels würd ich auch 2 cm nehmen oder 2 cm und 3cm mixen so wie Caro schon geschrieben hat. Kannst dann halt nur Stoffe nehmen, bei denen man die Motive in der Größe noch sehen kann...

..das mit deinen rumliegenden Hb´s ist übrigens schade.... :( ...welche Breite haben die denn?


@ all.....Ich war ein paar Tage nicht so richtig hier...Was ist denn mit dem Alten 10.000 dogs Thread?? Geschlossen wegen is´nich? :verwirrt:....also ihr wisst schon!;)
 

bluebell_kimono_gruen.jpg
 
Oh wie schön , die Bille-Süchtel wieder unter sich *:musik:*
 
Ist ein mistiges Bild, denn in Natura ist es noch viel schöner. :love:
 
Na endlich :love:, da machen wir natürlich auch mit. Hier mal eine kleine Auswahl von unseren Bille-Schätzen :love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
na da machen wir doch auch mal mit :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh,der Opi und ich machen da natürlich auch mit :D :
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aaalso, ich will auch :p

Wir haben insgesamt 9 Bille-HBs:
- 2 Blinkies
- 3 Zugstop
- 4 normale

Fotos hab ich aber grad auch nicht von allen zur Hand. Ein paar aber mal hier:

Das Girlie-Camouflage-Zugstop:
lilou2.jpg


lilou1.jpg


Das bbbbad to the bone-Klick:
shiwabonejw1.jpg


schwimmen1.jpg


Das gelbe Reh-Zugstop (von Danny aufgenommen:(
47017d1221411848-auf-ein-neues-kieswerk-comp_kieswerk-14.9-434.jpg


48652d1224352524-hunderunde-oberhausen-2008-comp_hunderunde-18.10-162.jpg


Das 60ies-Psychedelic-HB (das erste von Danny aufgenommen:(
48653d1224352671-hunderunde-oberhausen-2008-comp_hunderunde-18.10-106.jpg


l3.jpg
 
ayak mit seinen bille schätzen!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
oder ein-zwei mehr hunde :D:p

deine sammlung würde mich aber auch mal interessieren! ich komm mir schon gar nicht mehr süchtig vor wenn ich die zahlen lese *freu*
 
Mädels, könnt ihr mir bitte helfen?
Möchte mir, eigentlich für die Hunde, neue Geschirre bestellen und brauche Eure Hilfe (zu Phönix und Caro schiel).
Also für Joker hätte ich Little Flames gewählt, für Pie Indian Summer und für das schwarz-weiße Tier Silver Star oder was anderes (kann gerade meine eigene Schrift nicht lesen).

Danke für diesen Thread.
Ute samt den Chaoten

Für den Joker finde ich das hier schöner , das Little Flames finde ich zu wild für die Knutschbacke



Für die Mädels sind die anderen Muster schön ausgesucht :love:

Obwohl ich mir Pie auch gut hier drin vorstellen kann


Lieben Gruss von einer fast cleanen Viccy , die von Mondra wieder angesüchtelt worden ist letztes Jahr :lol::D:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
909
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten