1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

10.000.Dogs Süchtel Thread

  1. Für alle Bille-Süchtigen und die .. die es noch werden möchten :love::D

    Hier nun wieder ein aktueller Bereich für die Süchtigen

    Ich bekenne mich zu einem Hawai-Süchtel ... hab fast alle Farben durch und es werden noch mehr :love:

    Also los , tragen wir unsere Billeschätze zusammen :hallo:






























     
    #1 *phönix*
  2. Klasse. :love:

    *argh* mit dem Starflower liebäugel ich ja auch noch, bin nur unsicher obs zur Fellfarbe passt, aber ich finde es doch so schön. :D
     
    #2 KsCaro
  3. Mensch Süße du hast ja soooo viel.
    Das mit den Marienkäfern sieht an meiner Zuckerpuppe echt heiss aus.:)
    Champ hat ja bis jetzt nur eins ( du hast die Fotos!;))!
     
    #3 Kathie

  4. Klar .. ist super kräftig die Farbe und ich muss gestehen .. gehört zu meinen Lieblingshalsbändern .
    War ja eigentlich für Gina bestimmt .. aber Stonie stehen solche Sachen einfach besser :love:
     
    #4 *phönix*
  5. Champy Boy .. 18 cm Super-Sonderanfertigung von Bille :love:

     
    #5 *phönix*
  6. Mit dem braunen Hibiskus liebäugel ich schon soo lange,ich finde es echt toll...Naja,vielleicht nächsten Monat :D
     
    #6 devilblack
  7. Ich liebäugle ja mit einem Geschirr von Bille für meine Möppelz aber da die ja nicht ganz so billig sind wollte ich mal nach der Quali fragen. Habt ihr eure bei einem Schlammgassi mal getestet? Wie sehen die nach dem waschen aus - müssen sie ja bei uns oft da die Emma ein Schwein ist :love:

    Lg Lena
     
    #7 Goldie04
  8. Jupp .. haben den Härtetest hinter sich , sei es Hasenjagd oder Schlammschlacht .. alles mit 1 bestanden .

    Waschen ist kein Problem , meine machen ständig eine Rundfahrt in der Maschine :hallo:
     
    #8 *phönix*
  9. Caro,das Starflower ist echt toll,ich habe es an Katys Hunden gesehen,die Farbe ist echt der Hammer,ich bin ganz sicher das es Bluebell super stehen wird.
     
    #9 devilblack

  10. Okay, danke! Aber meint ihr nicht das die zu breit an den Mädels sind??? Weil die doch bestimmt 3cm breit werden würden, oder :verwirrt: Ich will ja auch was vom Muster sehen aber wenns zu breit ist dann liegen die nur rum - sowie meine 10.000dogs HBs.

    LG Lena
     
    #10 Goldie04
  11. Ihr seid dran schuld wenn ich gleich noch was zum Zeusel-Geschirr dazubestelle. :rolleyes:

    @Goldie:
    Ich habe aktuell 7 Geschirre von Bille und k.A. um 30 HB und Leinen plus Sonderanfertigungen fürs Frauchen. Die Qualität ist wirklich 1A. Ich wähle allerdings kein extrem helles Stöffchen für die Geschirre weil ich zwei extreme Schlammferkel habe. Mein ältestes Geschirr ist *grübel* 4 Jahre alt, das ist astrein und könnte noch immer guten Gewissens als "optisch neuwertig bis auf 3 Rubbelstellen auf der Borte" beschrieben werden. Ich weiß nicht wie viele 100 Mal die Dinger schon in der WaMa waren...keine Probleme.

    Das Erdferkel aus ist übrigens Meins, damit Du auch siehst was ich mit schmutzig meine. ;)
     
    #11 KsCaro
  12. Dait können wir leben :lol:

    So,ich krame mal so nach und nach meine Bilder raus.Hier schonmal die ersten "gefundenen"
     
    #12 devilblack
  13. Dann werde ich wahrscheinlich bei der nächsten SB mitbestellen :D
    @Caro: Kannst du evtl mal ein Bild von dem schönen Past Blumen Bordeaux einstellen - ich glaube du hast das als Geschirr, oder?!

    Lg Lena
     
    #13 Goldie04
  14. :uhh:

    Wo lagerst du die ganzen Sachen? Haben eure Hunde ein eigenes Ankleidezimmer? :D
     
    #14 Honesty
  15. Mädels, könnt ihr mir bitte helfen?
    Möchte mir, eigentlich für die Hunde, neue Geschirre bestellen und brauche Eure Hilfe (zu Phönix und Caro schiel).
    Also für Joker hätte ich Little Flames gewählt, für Pie Indian Summer und für das schwarz-weiße Tier Silver Star oder was anderes (kann gerade meine eigene Schrift nicht lesen).
    Sonst habe ich von Bille sechs Geschirre, zwei Halsbänder und die dazugehörigen Leinen.
    Danke für diesen Thread.
    Ute samt den Chaoten
     
    #15 Mondra
  16. Dachte ich mir, aber mein Geldbeutel nicht. :lol:

    Bild ist im Anhang, sie hat es auch als HB. ;) BTW. wir mixen die Breiten. Hals, Rücken- und Bruststeg in 4 cm und Bauch in 3 cm Breite. Für die Möppels evtl. in komplett 2 cm oder 3 und 2 cm kombiniert?

    Nein, wir haben ein breites Treppengeländer am Podest zur Einganstüre. :D
     
    #16 KsCaro
  17. Meint ihr das würde als Geschirr gut aussehen?



    Wäre das evtl. von eurer Seite interessant evtl im Februar eine SB zu machen??

    LG Lena
     
    #17 Goldie04
  18. Ich glaube die Userseite :lol: wird dabei sein,musste erstmal Bille fragen ;)
     
    #18 devilblack
  19. Als Halsband finde ich es Klasse, steht Bluebell auch ausgezeichnet :D
     
    #19 KsCaro
  20. Haste ein Foto?:D
     
    #20 devilblack
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen