1. Saarlandtreffen 2011

G

golden cross

... wurde gelöscht.
Da schon Anfragen kamen, wann endlich wieder ein Treffen statt findet
smile.gif

Wie sieht es aus ?
Da ich nicht alle Ausstellungstermine kenne
flag_of_truce.gif

sagt bitte mal ein paar möglichst ausstellungsfreie Termine.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
muß erst mal fragen ob Freilauf oder angeleint da ich meine zwei Zicken lieber an der leine hätte :)

beim GH Stammtisch gehn wir meist in zwei gruppen
 
muß erst mal fragen ob Freilauf oder angeleint da ich meine zwei Zicken lieber an der leine hätte :)
beim GH Stammtisch gehn wir meist in zwei gruppen

Bisher war es so, dass jeder selbst entscheiden konnte ob an der Leine oder nicht.
Meine zwei bleiben auch angeleint, war bei allen Treffen kein Problem. Die die frei laufen durften, haben die anderen nicht genervt oder sonst wie belästigt .

Versuche es einzurichten !!
Echt ,ich versuch's...:love:

Würde mich freuen, wenn es bei Dir und Nadine auch wieder klappt :hallo:
 
schön du verstehst mich :)

also das klingt dann gut
Sonntags geht bei mir auch am besten
 
hab von 15.4.-24.4. urlaub...bin da relativ flexibel... ansonsten arbeit ich ab und an auch am WE ;)
 
Tanja, Du gehst auf Ausstellungen, wäre also nicht verkehrt, wenn Du vielleicht ei oder zwei Termine nennst bei denen es bei Euch passt :hallo:
 
Hmmm,die Ausstellungen sind nicht das Problem.
Die nächste und bis jetzt auch letzte geplante Ausstellung ist Saarbrücken,die ist aber erst im Juni.
Ein Problem ist eher der Umzug.....


Bei mir ist bis jetzt der Mai ziemlich frei .
Könnt ihr damit was anfangen ?
 
Hmmm,die Ausstellungen sind nicht das Problem.
Die nächste und bis jetzt auch letzte geplante Ausstellung ist Saarbrücken,die ist aber erst im Juni.
Ein Problem ist eher der Umzug.....


Bei mir ist bis jetzt der Mai ziemlich frei .
Könnt ihr damit was anfangen ?

Oh man, Ihr geht wirklich nach Spanien :heul::(

Dann sag mal einen Termin, nicht zu vergessen das WO :hallo:
 
April ist ziemlich voll,sorry.....
Aber schlag doch mal ein Termin vor,dann schau ich mal !
Muss ja nicht immer nach meinem Termin gehen. ;)
 
17. nachmittags, oder 23. :) wäre bei mir NOCH frei von Arbeit ^^
 
Beide Termine gingen bei mir, am 23. könnte Gerhard noch mit und ich hätte nur 1x Bulli Power an der Leine :D

Ich geb die Termine mal weiter :hallo:
 
wäre schön für die hunde, glaub meine joy würde sich seeehr freuen =)
 
Die Undertakers haben sich gemeldet, der 23.04. wäre super .
Wär der Termin dann ok ?
 
Ist schon ok,ich versuch's eben einzurichten...
Ich verteile mal.
 
wer aus SB ist oder aus der näheren Umgebung und Lust hat auf häufigeres Hunde-zusammen-laufen-lassen kann mir gern mal bescheid geben...
 
Da Samstag mein Tierheimtag ist, kann ich es noch nicht versprechen.
 
Da Samstag mein Tierheimtag ist, kann ich es noch nicht versprechen.

:uhh: das wär schade, wenn Du nicht mit könntest :heul:
Ich hatte erst nach Deiner Nachricht gerafft, dass es sich um einen Samstag handelt :rolleyes:
Das Treffen ist erst am Nachmittag, vllt. kannst Du es ja doch einrichten ?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Saarlandtreffen 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
682
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
261
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
468
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
481
Grazi
Zurück
Oben Unten