1/4 jährliches Treffen in Albersdorf???

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Hallo @ all :hallo:

Da unser gestriges Treffen beim dogmaster ein super toller Erfolg war, möchten wir das auf jeden Fall wiederholen! Stephan hat kein Problem damit, uns öfter seinen Hundeplatz zur Verfügung zu stellen :D! Ich dachte, so alle 1/4 Jahr wäre doch lustig, oder?:)
Also, wer hat Lust???
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie bereits erwähnt; wie sieht es aus mit einem ,,neujahrstreff,, z.b. das zweite woende im jannuar??!!
 
Bei mir ist das schon vorgemerkt! Wollen wir das schon mal als Termin festmachen???
 
@all

wenn jemand das mögliche treffen in anderen foren verteilen möchte, kann er das tun;)
 
Ich denk mal der 10., weil Samstags müssen einige ja noch arbeiten! Ich merk mir mal beides vor!
 
Ich bin dabei, egal ob Sa oder So!

Wir können ja mal ein paar Spielideen suchen bis dahin ;)
 
Wir sind dieses mal (Wie versprochen) auch dabei :hallo:
Habe ich mir schon Notiert...
 
Sehr schön!
Ja, Inga, das machen wir! Und ich überzeuge Paul das er vielleicht doch mal seine Tricks vorführt!
Und wir möchten wieder Weightpulling machen....
 
bis dahin können die Jungs vielleicht ihr erstes Liedchen trällern :love:
 
Bestimmt... die üben ja morgen wieder! (aber dann müssen wir am Eingang "Konzertkarten" verticken, Preise dafür: 1 Hundekeks, oder?)
 
wir haben auch noch auf dem platz(irgendwo in der äußersten ecke versteckt agility geräte rumliegen)
vielleicht sind ja hundefreunde dabei, die mal was ,,vorführen,, möchten.
 
öhm... noch nicht! Los, wir nehmen den 10.! Wenn die Mehrheit lieber den 09. möchte müssen wir halt umdisponieren!
 
Ich denke wir werden auch wieder dabei sein, mal sehen?
Aber bei Uns passt immer Sa. besser :hallo:
 
So, zur Vereinfachung hab ich mal eine Online Umfrage erstellt.
Setzt einfach euren Namen bzw. Nick ein und kreuzt den Termin an der euch besser passt..:hallo:
Oder auch beide..


 
Oh ja, das ist ja klasse, da bin ich auf jeden Fall mit beiden bei, das wird sicher wieder ein Spaß und ich kann meinen Geburtstag nachfeiern...hehe :D
 
So, hab uns auch eingetragen. Sieht bis jetzt wieder nach Sonntag aus. War nicht Sonntags immer Training im Verein vom dogmaster? Nicht das wir hier immer alles über den Haufen werfen?
 
Für das Neujahrstreffen hat Stephan uns selber die beiden Termine zur Auswahl gegeben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1/4 jährliches Treffen in Albersdorf???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
und? glauben die jetzt, das den züchter schlaflose nächte plagen, weil jemand andere ihm das geld für sein vieh gezahlt hat? wie naiv ist DAS denn?
Antworten
58
Aufrufe
3K
D
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten