08.05.11 Amstaff Speciality Novi Sad, Serbien

mat

15 Jahre Mitglied
Hier mal ein Termin für alle reiselustigen Amstaff Freude. Auf ins schöne Serbien, langes WE über Belgrad nach

Novi Sad, 08.05.11 (Amstaff Major European Specialty)

Es wird wahrsl. die größte Amstaff Specialshow in Europa für das Jahr 2011 und es werden sehr sehr viele und sehr sehr gute Hunde da sein. Es soll eine ganz tolle Show mit super Atmosphäre sein (Pannonia Terrier Show). Was will man mehr? Na dann los: überzeugt eure Familie :)




mat
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Mat

Wir werden vorort sein es ist eins der beliebtesten Shows, mit super Richter. Ein kommen lohnt sich auf alle Fälle :)
 
Wir haben unsere Flüge gebucht :) Freu mich schon sehr die Menschen in Serbien und auf Belgrad. Natürl auch auf ein paar tolle Hunde. Die Veranstalter rechnen mit 150 Hunden.




Viel Spass wünsch ich Dir
mat
 
was ist mit dem Hund auf dem Ankündigungsplakat: bekommt man solche Muskeln ohne nachhelfende Mittel hin?
 
was ist mit dem Hund auf dem Ankündigungsplakat: bekommt man solche Muskeln ohne nachhelfende Mittel hin?

na klar, alles nur durch training( wie radfahren,schwimmen und in ästen hängen:(lol:

ich war mal auf zwei solcher shows in polen. da konnte man unverdeckt pillchen und andere hilfsmittel käuflich erwerben.

natürlich muß das in serbien nicht genauso sein:unsicher:
 
WoW,da wäre ich zum anschauen auch gerne dabei aber Novi Sad ist ein bissel weit für nur mal eben ein paar Fotos knipsen.Ich denke es werden wunderschöne Tiere vor Ort ein und ausgestellt werden.Eine Reise für Staff Fans ist es mit sicherheit.Ich hoffe ihr bringt ganz viele Fotos mit und Eure Einsrücke und Erlebnisse
 
*staun* nicht-speckige amstaffs! die show muss sich wohl lohnen...

klar kriegt man solche muskeln wie auf dem plakat "hin". viel bewegung, gutes futter - und dazu ist dieser hund offensichtlich aufgewärmt (thema durchblutung), hat nasses fell (na gut, wenn ich ein nasses t-shirt trüge, sähe man trotzdem nicht mehr :D ) und obendrein kommt es auch auf den winkel an.
 
Am WE gabs mal wieder die AM. Diesmal in Ungarn. Hier gibts einige Bilder.





Richtig schön :) Hunde waren natürl. nicht unwichtig. 188 Amstaffs aus 24 Ländern. :) :) Hier die Siegerin.



Viel Spass beim schauen.
 
Nee, aber ihr :) Hoffe, es hat euch gefallen. Glückwunsch zu den Ergebnissen. So eine Veranstaltung ist eine tolle Werbung für die Rasse, darum hab ich den Thread wieder hoch geholt. Wenn ich wieder fahre, zeig ich nen Hund. Das braucht noch :D
 
Wäre ja auch schade gewesen, wenn du da gewesen wärst und uns nicht angesprochen hättest! Danke für die Glückwünsche, wir sind auch super zufrieden!
Bin gespannt auf deinen Hund! Warum zeigst du ihn nicht auch mal in Deutschland?
 
Nach den Bildern ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht dort war. Danke mat, fürs einstellen!

@ Ljuba: Die Rathfelder haben verdient tolle Ergebnisse erzielt. Herzlichen Glückwunsch!
 
Hier mein Lieblingsbild von dem kleinen stolzer Dozer auf der Major 2014

photo.php
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „08.05.11 Amstaff Speciality Novi Sad, Serbien“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
oh ja toller hund, er ist auch aufm titelbild des amstaff world cataloque... hast du ergebnisse?
Antworten
4
Aufrufe
1K
E
Z
Ich hab hier ja einen sehr hibbeligen 1-jährigen Hund übernommen und die Rasse ist für sein hohes Aktivitätslevel bekannt, v.a. wenn sie jung sind. Aber das Programm was Du da aktuell mit dem Hund durchführst, finde ich übertrieben. Ich würde meinen Fokus auf ruhige Übungen legen...
Antworten
6
Aufrufe
159
heisenberg
heisenberg
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
93
Grazi
Zurück
Oben Unten