03.08.2013 Wichteltreffen in Gütersloh

Hey Mädels,
also mal ernsthaftes Thema VIPERS Läufigkeit betreffend: dat Mädel kommt lt. Rechnung genau an dem WoEn in die Standhitze!!!:rolleyes: Ich hab null Bock, das sich irgendwelche intakten Rüden in die Wolle kriegen u. was ernsthaftes passiert, nur weil die so lecker duftet u. animiert! Weiß nicht, wie eure Rüden so drauf sind- aber bei so was ist ja keiner mehr wirklich abrufbar!
Hab bis jetzt auch noch keinen gefunden, der sie nehmen könnte- bin noch am telefonieren! U. nur einsperren im WoWa geht jaauch nicht...:(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Mädels,
also mal ernsthaftes Thema VIPERS Läufigkeit betreffend: dat Mädel kommt lt. Rechnung genau an dem WoEn in die Standhitze!!!:rolleyes: Ich hab null Bock, das sich irgendwelche intakten Rüden in die Wolle kriegen u. was ernsthaftes passiert, nur weil die so lecker duftet u. animiert! Weiß nicht, wie eure Rüden so drauf sind- aber bei so was ist ja keiner mehr wirklich abrufbar!
Hab bis jetzt auch noch keinen gefunden, der sie nehmen könnte- bin noch am telefonieren! U. nur einsperren im WoWa geht jaauch nicht...:(


Also es kommen keine Rüden ;) Also daher ist alles gut. Und Ascanius hat ja den Chip. Wenn dieser nicht so wirken sollte, dann kann Ascanius auch im Haus bleiben. Unser Nachbarshund Heinz kommt eh nicht rüber, da Ascanius und Heinz sich leider nicht mehr so gut verstehen. :( Also von daher ist alles gut. Mach dir keinen Kopp. :D
 
Hey Mädels,
also mal ernsthaftes Thema VIPERS Läufigkeit betreffend: dat Mädel kommt lt. Rechnung genau an dem WoEn in die Standhitze!!!:rolleyes: Ich hab null Bock, das sich irgendwelche intakten Rüden in die Wolle kriegen u. was ernsthaftes passiert, nur weil die so lecker duftet u. animiert! Weiß nicht, wie eure Rüden so drauf sind- aber bei so was ist ja keiner mehr wirklich abrufbar!
Hab bis jetzt auch noch keinen gefunden, der sie nehmen könnte- bin noch am telefonieren! U. nur einsperren im WoWa geht jaauch nicht...:(


Also es kommen keine Rüden ;) Also daher ist alles gut. Und Ascanius hat ja den Chip. Wenn dieser nicht so wirken sollte, dann kann Ascanius auch im Haus bleiben. Unser Nachbarshund Heinz kommt eh nicht rüber, da Ascanius und Heinz sich leider nicht mehr so gut verstehen. :( Also von daher ist alles gut. Mach dir keinen Kopp. :D
Na dann ist ja alles gut!:D
 
Bringt bitte alle mal einen USB Stick mit. Werde bestimmt ganz viele schöne Bilder machen. Natürlich mehr von den Hunden, als von uns. Werde euch die dann alle auf einen Stick ziehen, wenn ihr möchtet. :)
 
War ja klar: Auto zickt rum, wir sitzen gerad in unserer Werkstatt u. haben nun hoffentlich den Fehler gefunden...:rolleyes:
Ist ja nicht wenig dran an dem V8...:unsicher:
Dat VIPER-Tier belästigt schon den ganzen Tag den armen Doug- olle ******** die...:lol:
 
Sooo, Wowa wird gerad bestückt!:D
Becky, wir fahren doch früher als gedacht los, so ca. 14 Uhr. In Betracht auf A2 am Freitag, beginnendes WoEn, Baustellen hier u. natürlich Jeep mit Hänger dran u. was sonst noch so kommen könnte, schätzen wir auf Ankunft bei euch ca. 18/19 Uhr!!!;) Wenn ihr uns dann schon haben wollt...:)
 
Sooo, Wowa wird gerad bestückt!:D
Becky, wir fahren doch früher als gedacht los, so ca. 14 Uhr. In Betracht auf A2 am Freitag, beginnendes WoEn, Baustellen hier u. natürlich Jeep mit Hänger dran u. was sonst noch so kommen könnte, schätzen wir auf Ankunft bei euch ca. 18/19 Uhr!!!;) Wenn ihr uns dann schon haben wollt...:)


Ich sag jetzt mal ja :p
 
Ohhhhhhhhh, und nun?
Schau´n wir mal, jetzt läuft er gerad ohne Macken. Etliche Luftschläuche gewechselt, sind ja nicht wenig...;)
Haben ja noch genug andere Autos hier, aber nur noch einen mit Hängerkupplung!


Oh ne, hoffentlich streikt das Auto morgen nicht. Was ist das denn für einer?
Wird schon- Jeep Cherokee 5,2L V8- der vom Bild!;)
Sieht gut aus, er läuft ja jetzt.:D Zur Not gibts noch nen Transporter od. ein Benz-Oldie - dann dauerts allerdings länger...:lol:
 
Ansonsten besorge ich noch Aufschnitt und alles. Bekommen wir schon hin. :)
 
Lieferdienst???
Ich steh auf fremdes Fastfood...:lol: Verhungern werden wir wohl nicht...;)
 
Ich schließ mich dann der Mehrheit an;)

Hoffentlich klappt alles.

Gute Nacht:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „03.08.2013 Wichteltreffen in Gütersloh“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
157
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
374
Grazi
Zurück
Oben Unten