03.08.2013 Wichteltreffen in Gütersloh

Becky1981

15 Jahre Mitglied
:hallo::hallo::hallo:

So, nun auf ein neues, da das 2012er Treffen durch den Regen wortwörtlich ins Wasser gefallen ist.

Jeder der schonmal hier im Forum am wichteln teilgenommen hat, darf gerne dabei sein. :)

Hier zunächst einige Daten:

Veranstaltungsort: Gütersloh (NRW)
Veranstaltungszeit: Samstag den 03.08.2013
Freie Plätze: 15 insgesamt

Für Zelte ist hier genügend Platz vorhanden.

Mein Mann und ich würden für die Sitzgelegenheit, Holzkohle,Würstchen, Knabberzeug und ich denke auch für einige Getränke sorgen. Lagerfeuer und Mucke ist auch inkl. :D
Alles andere müssten wir untereinander aufteilen. Bei Fleisch gehen die Geschmäcker ja auch weit auseinander. Vllt. bringt sich jeder selbst die Hauptspeisse mit? Mehr wie 3-4 verschiedene Salate brauchen wir ja eigentlich auch nicht. Aber für dies alles erstelle ich noch eine Liste. Wäre das so für euch ok? Also jeder bringt dann etwas mit.
Ein grosses Familienzelt mit 2 Kabinen müssten wir hier noch stehen haben. Dies würden wir auch zur Verfügung stellen, falls jemand kein eigenes Zelt hat.
Wer einen gut verträglichen Hund hat, darf diesen natürlich mitbringen. Bitte nur daran denken, das wir hier Katzen haben und einen unkastrierten Rüden haben ;) . Eure Hunde sollten natürlich eine gültige Haftpflichtversicherung haben. Die Katzen werde ich an diesem Wochenende aber einsperren. Wir haben allerdings einen Freigänger den ich leider nicht den ganzen Tag einsperren kann.
Vllt. erstelle ich noch eine extra Wichteltreffengruppe bei Fatzebook. :)

Da es sich um ein Wichteltreffen handelt, darf das wichtigste natürlich nicht fehlen! :D Ein Wichtelgeschenk. Es muss nur eine Kleinigkeit zwecks der Tradition sein. Denke 5 € sollten wir nicht überschreiten. Zum Beispiel ne Packung Leckerlies oder auch 2. Wer welches Paket dann bekommt, könnte man ja dann hier vor Ort auslosen. Oder wenn die Mehrzahl dafür ist, können wir auch gerne einige Zeit vor dem Treffen auslosen, wer wen bekommt.

Bitte tragt euch in die Liste ein. Zum Beispiel so:
Platz 0. Becky1981 mit Partner und 2 Hunden.

Teilnehmerliste

Platz 1.
Platz 2.
Platz 3.
Platz 4.
Platz 5.
Platz 6.
Platz 7.
Platz 8.
Platz 9.
Platz 10.
Platz 11.
Platz 12.
Platz 13.
Platz 14.
Platz 15.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Teilnehmerliste

Platz 1. mailein1989 auf jeden Fall mit einem Hund event. auch zwei, kastrierte Mädels:D
Platz 2.
Platz 3.
Platz 4.
Platz 5.
Platz 6.
Platz 7.
Platz 8.
Platz 9.
Platz 10.
Platz 11.
Platz 12.
Platz 13.
Platz 14.
Platz 15.
 
Auf ein Neues :)

Nach der ElPerro Aktion bin ich auf jeden Fall dabei :)

Ich will Doggen knutschen!!! :love:


Platz 1. mailein1989 auf jeden Fall mit einem Hund event. auch zwei, kastrierte Mädels:D
Platz 2. AngelBlueEyes - tendenziell ohne Hund
Platz 3.
Platz 4.
Platz 5.
Platz 6.
Platz 7.
Platz 8.
Platz 9.
Platz 10.
Platz 11.
Platz 12.
Platz 13.
Platz 14.
Platz 15.
 
Teilnehmerliste

Platz 1. mailein1989 auf jeden Fall mit einem Hund event. auch zwei, kastrierte Mädels
Platz 2.
Platz 3.chrissisteve kommt aber ohne den zickigen Alano
Platz 4.
Platz 5.
Platz 6.
Platz 7.
Platz 8.
Platz 9.
Platz 10.
Platz 11.
Platz 12.
Platz 13.
Platz 14.
Platz 15.
 
Ich korrigier mal - wir hatten gleichzeitig abgeschickt

Platz 1. mailein1989 auf jeden Fall mit einem Hund event. auch zwei, kastrierte Mädels:D
Platz 2. AngelBlueEyes - tendenziell ohne Hund
Platz 3. chrissisteve kommt aber ohne den zickigen Alano
Platz 4.
Platz 5.
Platz 6.
Platz 7.
Platz 8.
Platz 9.
Platz 10.
Platz 11.
Platz 12.
Platz 13.
Platz 14.
Platz 15.
 
:heul: Ich kann da nicht... Was soll's, mein Jahr wird auch so stressig genug. :unsicher:

Naja, wünsch euch aber vieeeel Spaß und macht bitte vieeeele Fotos!!!! :)
 
Muss ich wohl. Da bin ich 2 Wochen mit auf so etwas wie einer Kinderferienfreizeit.
 
Ja genau, nur mal für 'nen Abend nach Gütersloh. :lol: Und wenn ich mit euch feiere bin ich am nächsten Tag bestimmt auch top fit! :p
 
Selbstverständlich, was hast du denn für einen Eindruck von uns :uhh::p:lol:
 
Platz 1. mailein1989 auf jeden Fall mit einem Hund event. auch zwei, kastrierte Mädels:D
Platz 2. AngelBlueEyes - tendenziell ohne Hund
Platz 3. chrissisteve kommt aber ohne den zickigen Alano
Platz 4. Plusch- ach den Rest soll´se selbst eintragen;)
Platz 5. Beauty - vermutlich allein.
Platz 6.
Platz 7.
Platz 8.
Platz 9.
Platz 10.
Platz 11.
Platz 12.
Platz 13.
Platz 14.
Platz 15.
 
Dankeschön Beauty:love:

Platz 1. mailein1989 auf jeden Fall mit einem Hund event. auch zwei, kastrierte Mädels
Platz 2. AngelBlueEyes - tendenziell ohne Hund
Platz 3. chrissisteve kommt aber ohne den zickigen Alano
Platz 4. Plusch- mit Mann, Tochter und 2 nicht kastrierten Mädels
Platz 5. Beauty - vermutlich allein.
Platz 6.
Platz 7.
Platz 8.
Platz 9.
Platz 10.
Platz 11.
Platz 12.
Platz 13.
Platz 14.
Platz 15.
 
Und wehe dat Plüschi überlegt es sich wieder anders ... dann komm isch auch net ! So - das hat se jetzt davon - dann binsch nämlich traaaauuuurrriiiiggggg :p
 
Wir wären dabei!!!:hallo:
Leider dann ohne unseren Bruno...:( Aber dafür mit dem Neuzugang VIPER!;)
Wir reisen dann wie geplant mit Wohnwagen an!!!
Also wenn ihr uns dabei haben wollt u. nen Stellplatz übrig habt, nehmt uns mal mit auf die Liste: Doug-Frauchen mit Mann u. 2 Hundis...:D
 
Und wehe dat Plüschi überlegt es sich wieder anders ... dann komm isch auch net ! So - das hat se jetzt davon - dann binsch nämlich traaaauuuurrriiiiggggg :p

Isch kooooommeeeeee meine Süße:) Ich freu mich doch ganz dolle:love: Und ich möchte schon gar nicht das Du traurig bist:uhh:
 
Wir wären dabei!!!:hallo:
Leider dann ohne unseren Bruno...:( Aber dafür mit dem Neuzugang VIPER!;)
Wir reisen dann wie geplant mit Wohnwagen an!!!
Also wenn ihr uns dabei haben wollt u. nen Stellplatz übrig habt, nehmt uns mal mit auf die Liste: Doug-Frauchen mit Mann u. 2 Hundis...:D

Und ich kann nicht mit euch fahren. :heul:

Naja, aber ein Glück. An dem Wochenende wär hier auch noch eine andere Geburtstagsfeier gewesen. Man ey, drei gute Sachen an einem Wochenende ...

Achso, obwohl. Einzige Chance wär, wenn mir mein Arbeitgeber dieses Arbeiten dort nicht erlaubt. Dann hätt ich Zeit. Wär aber schade um die tolle Zeit mit den Kids und den Betreuern. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „03.08.2013 Wichteltreffen in Gütersloh“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
157
Grazi
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
377
Grazi
Zurück
Oben Unten