1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
toubab

Spion

Mata hari in afrika

Spion
toubab, 6. Januar 2017
Juwel, Rudi456, Arrabiata und 9 anderen gefällt das.
    • SteffiundBoomer
      Das Bild is ja mega witzig :lol3:
    • toubab
      Danke, die leute moechten den mauer verputzen, sie haben nur ihre bedenken wegen das hundevolk, aber wir werden was abmachen das die hunden jeweils einen halben tag ins haus bleiben, und die maurer schaffen koennen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Monatsbild 1/2017
    Hinzugefügt von:
    toubab
    Datum:
    6. Januar 2017
    Aufrufe:
    63
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    91,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    614px
    Höhe:
    640px
    Blende:
    f/3.3
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-TZ5
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2012:12:11 14:19:08
    Belichtungsdauer:
    1/30 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)