Vermisster Pinguin tot aufgefunden

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenns denn stimmt...die "geköpften Flamingos" aus Frankfurt hat auch der Fuchs geholt. ;)
 
Wenns denn stimmt...die "geköpften Flamingos" aus Frankfurt hat auch der Fuchs geholt. ;)
Angeblich wohl nicht möglich...

...ich kenn das Gehege und kanns mir auch nicht so recht vorstellen... auch nicht, dass der Fuchs das tier in die Stadt schleppt

Edit: hab mir die karte angeschaut, ist nicht in der Stadt... aber in einer vielbefahrenen Gegend
 
Wenn ein Zoobesucher ins Gehege kommt, kommt meistens auch ein Fuchs rein? Und Füchse leben halt in der Stadt. Ich kenne mich in Mannheim nicht aus, aber maps sagt Luisenpark- Museumsstraße sind ca 1,3 Km...ein Witz für einen Fuchs.
Ich sags nur, weil das ja schonmal vorkam. ;)
 
Wenn ein Zoobesucher ins Gehege kommt, kommt meistens auch ein Fuchs rein? Und Füchse leben halt in der Stadt. Ich kenne mich in Mannheim nicht aus, aber maps sagt Luisenpark- Museumsstraße sind ca 1,3 Km...ein Witz für einen Fuchs.
Ich sags nur, weil das ja schonmal vorkam. ;)
ich kenne mich mit Füchsen nicht so aus... aber warum sollte er über eine vielbefahrene Straße, wenn er im Park ewig viel Grünfläche hätte?
Und müsste man das dem Pinguin nicht auch ansehen?

Keine Ahnung, die Vorstellung vom Fuchs wäre mir lieber, als die von einem Bekloppten ;)
 
Stadtfüchse überqueren x-mal am Tag die Straßen, das interessiert die nicht. Und "köpfen" ist Fuchsart. Den Flamingos hat man das auch nicht angesehen und das waren paar mehr.
Wir werden sehen, sie haben den Kadaver ja jetzt und werden ihn sicher untersuchen.

(Btw...60 cm sind die Humboldtpinguine nicht :lol: So ca 40 cm kommen eher hin. )
 
(Btw...60 cm sind die Humboldtpinguine nicht :lol: So ca 40 cm kommen eher hin. )
mir können die alles erzählen - ich kann doch nicht schätzen :lol:

Bin gespannt, was rauskommt...
...zumindest sind mir da noch nie Füchse aufgefallen :gruebel:
En masse Eichhörnchen, Krähen und Störche (die Woche den ersten wieder gesehen :) ) und vor allem: Karniggel... - aber keine Füchse...
 
hm - schlimm, was da passiert ist
Aber geht es nur mir so, dass mir das leicht übertrieben vorkommt?

An Anteilnahme mangelte es nicht: Sogar die National Broadcasting Company, kurz NBC, mit Sitz in New York hatte ihre Zuschauer und Zuhörer aufgefordert, nach dem Vogel Ausschau zu halten, sollten sie nach Mannheim kommen.
...
Das Interesse der Medien sei überwältigend, auch in der Schweiz, Belgien und der Türkei sei über den Fall berichtet worden.

Und in den USA, Frankreich, Italien und Neuseeland. Selbst die New York Times schrieb über den Fall, auch auf Fox News erfuhren die Zuschauer vom Verschwinden des Humboldt-Pinguins am Rhein. In Frankreich berichtete Le Figaro darüber, in Italien La Stampa, in Mexika El Universal, El Caribe in der Dominikanischen Republik und in Neuseeland der New Zealand Herald.



übrigens scheinbar doch nicht geköpft

Auch deute nichts darauf hin, dass „Nummer 53“ einem Raubtier, einem Fuchs etwa, zum Opfer gefallen ist. Der Pinguin sei auch nicht enthauptet worden, tritt Wind Vermutungen entgegen, die sich am Donnerstag blitzschnell landesweit verbreitet hatten.
 
Stadtfüchse überqueren x-mal am Tag die Straßen, das interessiert die nicht. Und "köpfen" ist Fuchsart. Den Flamingos hat man das auch nicht angesehen und das waren paar mehr.
Wir werden sehen, sie haben den Kadaver ja jetzt und werden ihn sicher untersuchen.

(Btw...60 cm sind die Humboldtpinguine nicht :lol: So ca 40 cm kommen eher hin. )

Neulich vormittags in Trier , meine Tochter muß an einer Ampel halten , nebendran eine Bushaltestelle , jede Menge Leute : Kinder ,Jugendliche und Erwachsene , die auf ihre Handys glotzen ,- und an allen vorbei latscht unbemerkt ein Fuchs .

Sie hat es leider nicht mehr geschafft , die Situation zu fotografieren.

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermisster Pinguin tot aufgefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
@ Cira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein weiteres mal hatte Kimba abends, nach einem Spaziergang, solche Reaktionen gezeigt und uns nicht erkannt. Wie dies kam wissen wir aber. Sie hat Drogen genascht, die Jugendliche, in einem Wäldchen, weg geschmissen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
468
Podifan
T
Wollomoos / Sielenbach: Vermisster Mann von Rettungshundeführerin gefunden Einen seit dem Morgen des 3. Dezember vermissten 65-jährigen Mann aus Wollomoos haben Rettungshunde im ca. 4 km entfernten Sielenbach aufgefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direkt...
Antworten
0
Aufrufe
510
The Martin
T
Lewis7
Fünf Jahre lang war "Rocco", der kleine Beagle der Familie Villacis aus Queens in New York wie vom Erdboden verschluckt. Die Familie und vor allem die beim Zeitpunkt seines Verschwindens fünfjährige Tochter Natalie waren untröstlich und dachten, dass sie ihren "Rocco" nie wieder sehen würden...
Antworten
0
Aufrufe
603
Lewis7
Lewis7
RHS
Und wenn Du den Link einfach in Deinen Browser eintippst? Aber aufpassen, nach 071121 kommt ein Strich unten (_). Ich hoffe es funktioniert so.
Antworten
6
Aufrufe
740
RHS
Zurück
Oben Unten