Wildtier-Fotosammlung

Die Hunde haben mal wieder ein totes Reh gefunden. Das hält sich seit Wochen in diesem Gebiet auf, Wohngebiet, und stand auch schon mehrmals vor meinen Hunden. Ich denke es war blind weil es die Hunde nicht gesehen hat und auch nur minimal flüchtete. Jäger informiert. Bin gespannt wann es geholt wird.
Gefunden 5m neben einem Wohnhaus...

Ich hänge es mal an in klein. Das Bild ist nicht schlimm.
 

Anhänge

  • 20161230_103659.jpg
    20161230_103659.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 51
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht aus wie ein schwaches Kitz aus dem Vorjahr 15,
muß nicht zwingend blind gewesen sein, ach, auch egal, tot ist tot, Hauptsache nicht tot gehetzt, einfach ein trauriges Bild
 
Sieht aus wie ein schwaches Kitz aus dem Vorjahr 15,
muß nicht zwingend blind gewesen sein, ach, auch egal, tot ist tot, Hauptsache nicht tot gehetzt, einfach ein trauriges Bild

Es ist recht zart aber ich denke doch es war ausgewachsen.
Das ist wirklich 2- 3 Meter vor meinen Hunden auf der Straße rumgelaufen. Ist nicht richtig geflüchtet. Hat sich max. hinter einem Baum versteckt, der 2m neben der Straße ist....

Ich weiß es nicht.....
 
..wenn es blind gewesen wäre, hätte es sich nicht hinter einem Baum versteckt, ist doch letztendlich nicht mehr relevant. Hier gab's auch so ein Mini Zwillingsböckchen, der kam neugierig auf einen Waldparkplatz neben einer Kneipe, um zu schauen,was die vielen Hunde da machen:(:verwirrt:, dann ging der ganz in Ruhe ins Waldstück zurück:). Den haben wir öfter ganz nah gesehen, unaufgeregt, einfach Hunde und lautes Gerede gewohnt, da wir d nicht gejagt!! So ähnlich ist das gesamte Rehwild 'drauf',in einem bestimmten Gebiet ist einfach Jagdruhe, ist das Geheimnis!;)
 
@Deutsch Langhaar Mix
Gerade mit dem Nachbarn geredet wo es liegt. Letzte Woche lag wohl eins von diesem Jahr in seiner Einfahrt.
Bei uns wurden Zettel aufgehangen. Fuchsfallen wurden aufgestellt wegen Fuchsräude und Fuchsbandwurm. Vielleicht hängt es damit zusammen
 
Elster im Flug :)

27936885cf.jpg
 
Raupe kurz nach dem kacken
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-19-15-40-30.png
    Screenshot_2016-04-19-15-40-30.png
    2,6 MB · Aufrufe: 36
Da heute so schönes Wetter war, bin ich mit Kamera bewaffnet hinaus in die Wildnis :D

Und dann hab ich den Falken hier im Baum sitzen gesehen und wollte ihn fotografieren...natürlich ist er abgehauen als ich näher kam...
28047975wx.jpg


er flog dann eine Runde um mich herum und blieb dann flügelschlagend in der Luft stehen...
28047976yj.jpg


stürzte sich dann herab und kurz vor dem Aufschlag, zog er wieder hoch und flog weiter...
28047977fs.jpg


um dann auf einen Zaunpfosten zu landen...nun wußte ich warum...
28047978vv.jpg


Der Bursche hatte Jagdglück und ne Maus gefangen :)
28047979be.jpg


Ich mußte eigentlich auf dem Weg an ihm vorbei, wollte ihn aber nicht beim fressen stören und hab mich stattdessen auf die Bank gesetzt die dort steht und fotografiert was ihn null störte...
28047980ht.jpg


und weil ich so nett zu ihm war, hat er sich dann in Pose gesetzt damit ich noch ein nettes Bild machen konnte :)
28047981ai.jpg


ach...übrigens hatte der Junge null Tischmanieren... :lol:
28048057gn.jpg
 
Stimmt...wobei mir Bussarde noch besser gefallen, aber die sind nur sichtbar wenn ich keine Kamera mithabe :motz:

Ja Bussarde auch,ich mag an sich diese Raubvögel.
Habe mich dafür vorher nie interessiert,bis der Gg den Falkner kennengelernt hat. Wahnsinn,sowas tolles. Und was die auch für eine Beziehung mit denen eingehen.

Unglaublich diese schönen Tiere:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
473
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten