Fehlleistung des Tages Thread..

Uh. Ungünstig.
Was lernst du daraus? Nach dem Zeitung austragen nicht direkt Briketts tragen, sondern erst Finger aufwärmen. :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
grins, war ja auch erst später, aber es war trotzdem noch kalt und die Finger klamm, obwohl ich die Handscjuhe vorhiin anhatte.
 
Wenn du bis 10 Minuten vor Feierabend davon ausgehst, daß du nächste Woche Urlaub hast...und dann feststellst, daß du dich um eine Woche vertan hast.
tr11.gif
 
jxs67.jpg

Kater Leos Fehlleistung. :sarkasmus:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und ist er alleine runter gekommen?

Wie oft das Katertier hier schon irgendwo auf nen Baum saß und fürchterlich geweint hat weil alles ganz schrecklich ist :rolleyes:
 
Musste er zwangsläufig. Nachdem wir alle fertig gelacht hatten (er ist da mit stolz geschwellter Brust raufgeklettert, der olle Poser), mussten wir weiter, Pferde reinbringen etc.
Und weil er auf seinem Pfahl nicht die Nacht verbringen wollte, hat er sich da irgendwie wieder runter bewegt. Zumindest saß er zwei Stunden später wieder bei meiner Freundin im Wohnzimmer.
 
So ist das hier auch, er blaht und blaht.. am Anfang sind wir noch reingefallene und irgendwann war es mir zu blöd, jetzt kommt er auch alleine wieder runter
 
Heute hab ich mal wieder selber tief in die Deppenkiste gegriffen. Ich hab den Napf mit Hundefutter oben auf dem 1,40m hohen Rennmausgehege zum Auftauen abgestellt.
Als ich vom Gassi kam, sah die Bude aus wie ein Schlachtfeld: Die kleinen Biester haben es ernsthaft geschafft, den Napf runterzuschmeißen - keine Ahnung, wie sie das hingekriegt haben. Der Napf lag kopfüber auf dem Boden, sein Inhalt war im Umkreis von zwei Metern über zwei Regale (eins davon offen und mit einem Vorhang verdeckt) und den gesamten Fußboden verteilt. Ihr wollt nicht wissen, was der Hund zum Abendessen bekommen sollte: Kürbis-Pampe und gewolftes Lamm. :wtf:
Netterweise hat Spuk gleich beim Reinkommen schon mit aufräumen angefangen und dabei noch sein Gesicht mit Kürbispampe zugeschmiert. :wand::wand:

Jetzt läuft die Waschmaschine, der Hund hat Trockenfutter gekriegt und ich schwanke noch zwischen einem hysterischen Lachanfall und dem innigen Wunsch, die Monster zu Echtpelzapplikationen für meine Handschuhe zu verarbeiten. :eg::wut:
 
Immerhin war es kein gewolfter grüner Pansen, sonst müsstest du jetzt mit dem Flammenwerfer putzen :lol:
 
Versucht letztes Stück Glatteis mit einem Ausfallschritt zu umgehen.

Wir haben eine schöne Straße..... :wand:
1:0 fürs Glatteis:wtf:
 
Nach dem Füttern kam der dicke kleine Bulli nicht wieder rein...nanu?
Eine schlimme Ahnung beschlich mich, ich renne raus- et voila, die Tür zur Futterküche aufgedrückt, darin stehen ca 4 Kg Fett auf dem Boden im Eimer. :eek: Neeeeeiiiiinnnnnn!!!!!!!!!

Aber er wurde durch seine eigene Bulliheit am platzen gehindert und hatte sich nur auf die Fitzel am Boden gestürzt und darüber den vollen Eimer vergessen. :sarkasmus: :rolleyes:
 
Klappe die Zweite:
Irgendwie hat der Boden heute eine magische Anziehungskraft. :wand:

Dem Dörrer heute Mittag angemacht. Vergessen den Deckel drauf zu tun :wand:

Ich habe fertig mit der Woche!!!!
 
Nach dem Füttern kam der dicke kleine Bulli nicht wieder rein...nanu?
Eine schlimme Ahnung beschlich mich, ich renne raus- et voila, die Tür zur Futterküche aufgedrückt, darin stehen ca 4 Kg Fett auf dem Boden im Eimer. :eek: Neeeeeiiiiinnnnnn!!!!!!!!!

Aber er wurde durch seine eigene Bulliheit am platzen gehindert und hatte sich nur auf die Fitzel am Boden gestürzt und darüber den vollen Eimer vergessen. :sarkasmus: :rolleyes:

Da siehst du, der Bulli lebt in seiner eigenen Welt :D
 
Die Meisenknödel nicht hoch genug in den Baum gehängt, jetzt sind sie in Beethovens Bauch und der Knödel-Spender hat eine neue Form :motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Und nötigenfalls behilft man sich mit Equipment. Was, wenn der Hund mitsamt Frauchen vor ein Auto läuft?!
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten