Tach , sagen Tila und Susi

Klicke

Wir sind seid 4 Wochen eng zusammen . Tila ist die Hündin meines Sohnes , ein Scheidungshund jetzt und liebt mich so sehr das sie mich anknabbern möchte . (ich denke es ist so ) sie lebt bei uns und hat viel kontakt mit Herrchen. Leider ist sie stur wie ein Rind... manchmal hört sie manchmal ignoriert sie mich. Wenn ich weiter gehe folgt sie . Ich würde mir wünschen wenn ich pfeife das sie vor mir steht , wir werden sehen . Tila ist fast 3 Jahre alt ich 55 mehr :( aber ich denke wir packen das. Freue mich über nette Hundeliebhaber /innen und nette Kontakte
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klicke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen im Forum!

Ist das ein Schoko- Labrador? Man sagt den Labradoren gerne einen Golden Retriever- Charakter nach.
Meine Erfahrungen mit verschiedenen Vertretern dieser Rasse waren jedoch, dass sie mehr Energie, Oportunismus und Zielverfolgung haben. Labbis können stur, taub und eigensinnig sein. Die erziehen sich nicht von selbst.

Bin gespannt, was du von dem Scheidungskind berichtest. Wenn ich es richtig verstanden habe, kennt ihr euch ja noch nicht so lange. Dann müssen Hund und Mensch sowieso erst zusammenwachsen! Viel Erfolg!
 
Sie ist ein American Bully , sehr lieb und verschmust , und hat viel Power . Danke
 
:sign_welcome:
Ein richtig schöner Hund!
Seh den Dickkopf als Herausvorderung und nicht als Ärgernis, dann läuft es deutlich einfacher ;)
 
Hallöchen zusammen
Die Maus ist ein Bully? Hast du mehr Fotos? Glücklicherweise sieht sie wirklich hübsch aus vom Körperbau.
Breitschädel sind manchmal auch Dickschädel, sei einfach sturer :D Und das mit ein Pfiff und es steht da.... das wäre dann wohl die falsche Hunderasse dafür ;) Im ernst, das kann man schon hinkriegen, aber die meisten die ich kenne (eigentlich alle), sind dann halt so, dass sie auf dem Rückweg vielleicht noch kurz am Blümchen riechen müssen oder schnell noch pinkeln oder oder, was nicht heisst, dass sie nicht gehorchen, sie kommen ja, aber halt der Dringlichkeit entsprechend :D
 
Hallöchen zusammen
Die Maus ist ein Bully? Hast du mehr Fotos? Glücklicherweise sieht sie wirklich hübsch aus vom Körperbau.
Breitschädel sind manchmal auch Dickschädel, sei einfach sturer :D Und das mit ein Pfiff und es steht da.... das wäre dann wohl die falsche Hunderasse dafür ;) Im ernst, das kann man schon hinkriegen, aber die meisten die ich kenne (eigentlich alle), sind dann halt so, dass sie auf dem Rückweg vielleicht noch kurz am Blümchen riechen müssen oder schnell noch pinkeln oder oder, was nicht heisst, dass sie nicht gehorchen, sie kommen ja, aber halt der Dringlichkeit entsprechend :D
 
Hallöchen... ich glaub Du meinst Amerikanische Bulldogge... abgekürzt als Bully. Denn Amercian Bully sind definitiv nicht so schöne Hunde wie unsere:rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tach , sagen Tila und Susi“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
11
Aufrufe
671
püppi666
püppi666
bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
557
snowflake
snowflake
SaMa
Antworten
5
Aufrufe
659
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
652
Podifan
Podifan
Podifan
Hach ist das schön, endlich mal ne vernünftige Diskusion :love::love: Und ich wusste doch eigentlich seid ihr gar nicht so weit weg was die Meinung über das Thema betrifft :D
Antworten
309
Aufrufe
14K
Manny
Zurück
Oben Unten