8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh... und ich hatte versehentlich "Schaf-Füße" gelesen/verstanden ...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke, ich hatte mich das anders vorgestellt, vorallem das hier am 1 januar am morgen frueh, ich habe ihm gehoert, er maunzt wenn er beute hat, das klang es sehr gedaempft, d.h. beute ist sehr gross....

P1060877.jpg

eine fette ratte.

P1060876.jpg
 
Wieso kein Lammfleisch? Stinkt es zu sehr?


Das stinkt ueberhaupt nicht, es sind ungeborene laemmer, zum teil so klein das sie nicht mal fell haben, alsob man babys im napf wirft.

Ich habe uebrigens ein haus reserviert in meeres naehe fuer uns in oktober, mit pool, 50 meter vom strand.
 
Oh mince, ja, da hätte ich auch Mühe, könnt ich auch nicht. Fangen wir im Oktober ein paar Pferde ein :D
Toll für das Haus super Danke! Mit privat Pool yesss :applaus:

Gestern bekam ich wieder eine rectifiaction von Ebooker. Mein Hinflug hat sich um 10 Minuten verkürzt.:)
 
vor ein paar tage, war sylvestre total statisch geladen, ich konnte ihm nicht streichlen, nachher ging er raus, und alle sand blieb im fell kleben, er konnte es nichtmal abschuetteln. keine ahnung warum, aber er ist wieder sauber.

P1060879.jpg


hier schuettelt er sich, ohne resultat.
P1060880.jpg


P1060881.jpg


noch ein paar hundis

P1060882.jpg


P1060883.jpg

P1060884.jpg

P1060885.jpg
 
Sie haben ein neuen trick drauf, wenn ich konzentriert fernsehe, oder stinkwichtig im forum schreibe, schleicht sich eine ganz vorsichtig hinter mir, und tut alsob er tot ist. Ich kann mich noch knapp auf die sofakante halten, darf jedoch zurueck lehnen am hund, wenigstens das.

Das letzte bild von simba, kam so zustande, ich schwoere das ich die aktion nicht bemerkt habe, aufsmal lag er hinter mir und schlief tief und fest :gaensefueßchen:, ich kann machen was ich will, er oeffnet nicht mal ein auge:D. Was solls, er macht das selten und darf auch mal bei mutti liegen.
 
Oh, das konnte mein alter Arthroselabrador auch. Da bist du morgens aufgewacht und der Hund war nicht mehr auf seinem Platz neben dem Bett. Beim Aufsetzen fand ich ihn dann zusammengerollt am Fußende. Er war ganz reglos und schaute mich mit großen Augen an.
Es ist mir bis heute ein Rätsel wie er das geschafft hat ohne das ich was gemerkt habe. :verwirrt:
 
Sie machen das auch bei ihres gleichen, wenn jack zum beispiel auf ein sofa liegt, und ein hund will in seine richtung, dann, je nach tiefschlaf, knurrt er, oder zeigt sogar gebiss. Der andere hund friert solange ein, bis jack schlaeft und tastet sich weiter vor, bis er tatsaechlich neben jack liegt. Das kann minuten dauern und alles spielt sich in zeitlupe ab. Ich denke das sie das mit uns genau gleich machen...
 
heute war wieder lammtag, yuk, ich werde es aber trotzallem wieder kaufen, es ist guenstig und sie lieben es. das naechstemal muss ich tapfer sein und selber reingreifen.

es kann los gehen. macaroni,bohnen und oel sind schon angerichtet.

P1060888.jpg


barf nur fuer hartgesottene


P1060890_2.jpg

P1060893.jpg


struppi kurz fuer ein herzklabaster, er ist der einzige der noch nicht begriffen hat das alle zu fressen kriegen, die anderen liegen ruhig und warten.

P1060895.jpg

die wieder, claudia, alle sind fertig und sie nichtmal halbwegs.

P1060898.jpg

alle muessen waaaarten


P1060900.jpg P1060901.jpg

ich habe sie los gemacht damit sie sich im feld verstecken kann, nein, legt sie sich einfach 50 meter weiter, wo alle sie sehen... schnarch, nacher die anderen los gemacht ausser dat heidi, die hat stur in die richtung von claudia geschaut.

einmal hat kirikou einen angriff gestartet aber der laesst sich abrufen.

ich habe dan trofu zum streuen geholt und heidi auch los gemacht, langweilige sache, schlussendlich hat madame dan fertig gespeisst gehabt.

P1060903.jpg
 

Anhänge

  • P1060896.jpg
    P1060896.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 64
Wie du die Bande im Griff hast,da ziehe ich immer wieder den Hut.:danke:

Und deine Hunde sind einfach nur:love:
 
Das tauscht, sie haben mich im griff. Und ich habe keine psychopathen dabei, dann ist es einfach zu handlen. Sogar grisbordeaux wird ruhiger und fast ein angenehmer hund.

Mit soviele hunden darf einfach keine unruhe entstehen, denke ich, dann geht das.
 
Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel (oder deinen Scheffel nicht unter den Tisch, wie Gerhard gestern sagte ;)). Du hast sie im Griff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten