Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sag mal so...

Kein Paar davon hab ich im Bett an.

Aber ja...So in etwa sehen sie aus :lol:
 
:rofl:

Das Paar dazwischen habt ihr ja gar nicht mit bekommen...Aber die sind so langweilig...dat lohnt nit :lol:

Edit sagt morgen Foto :lol: von den Küchen Schuhen..Ich hoffe sie kommen..warte schon seit gefühlt 100 Tage drauf
 
Kein Paar davon hab ich im Bett an.

Wobei DAS für mich der einzig logische Verwendungszweck für solche Schuhe ist, stelle ich gerade beim drüber Nachdenken fest.

Damit könnte man wunderbar dem Bettnachbarn ins Kreuz treten wenn mal wieder Kettensäge angesagt ist und sich auch gegen die Hunde erwehren, falls es doch mal "PENG" machen sollte.:lol:
 
hmmm hat das biest überhaupt ein Bett? :gruebel:

Hier schreibt sie ja immer nur, dass sie auf'm Sofa pennt und mit den Hunden um den Platz raufen muss :D
 
Ich frag mich eher wann das Biest die vielen Hacken ausführt. Tagsüber schuftet sie wie ein Berserker und Nachts treibt die sich in der KSG rum.:verwirrt:
 
Ich frag mich eher wann das Biest die vielen Hacken ausführt. Tagsüber schuftet sie wie ein Berserker und Nachts treibt die sich in der KSG rum.:verwirrt:

Vielleicht existiert das Biest in der gleichen Zeitlinie wie Lekto und schneit nur ab und zu in unserer vorbei? Viel erklären würde das nicht, aber so ganz unlogisch ist es auch nicht.:kp:
 
Vielleicht existiert das Biest in der gleichen Zeitlinie wie Lekto und schneit nur ab und zu in unserer vorbei? Viel erklären würde das nicht, aber so ganz unlogisch ist es auch nicht.:kp:
Meinst da sind die Tage länger und das Biest hat somit mehr Zeit als wir?

Anders kann ich mir auch nicht erklären wie lekto quasi ohne Schlaf überlebt.
 
Meinst da sind die Tage länger und das Biest hat somit mehr Zeit als wir?

Anders kann ich mir auch nicht erklären wie lekto quasi ohne Schlaf überlebt.

ich glaube wir sind da einem der größten Mysterien der KSG auf der Spur..... :gruebel:
jetzt müssen wir noch 2 andere Mysterien klären und wir dürfen mit auf die Couch.:freudentanz:
sfqwn9.jpg
 
Vielleicht existiert das Biest in der gleichen Zeitlinie wie Lekto und schneit nur ab und zu in unserer vorbei? Viel erklären würde das nicht, aber so ganz unlogisch ist es auch nicht.:kp:
Harry Potters Hermine nutzte doch diesen Zeitumkehrer, um zur selben Zeit zwei Kurse glleichzeitig belegen zu können :kp:
 
Ha! Ich wusste es. Hogwarts existiert. Die dumme Eule hat nur meinen Brief verloren.
 
Harry Potters Hermine nutzte doch diesen Zeitumkehrer, um zur selben Zeit zwei Kurse glleichzeitig belegen zu können :kp:

Ein sehr guter Einwand, aber ob "Magie" eine ausreichende Erklärung ist, um mit auf die Couch zu dürfen? Schwierig, schwierig - "Magie" ist so dermaßen mainstream, damit holt man kaum noch einen Hund hinter'm Sofa hervor.
:verlegen:
 
Ok... ich mag zwar nicht viel größer sein als ein Hobbit, aber Hogwarts gefällt mir dann zum Leben doch besser als Mordor.

Guter Einwand, aber ich denke mittlerweile dürfte Aragorn die Renovierungsarbeiten dort abgeschlossen haben. DU hast ja Glück, du hast einigermaßen normale Köters. Dobifraulein und ich müssen mit unseren Kaminschlampen direkt am Mt.Doom wohnen.:lol:
 
Guter Einwand, aber ich denke mittlerweile dürfte Aragorn die Renovierungsarbeiten dort abgeschlossen haben. DU hast ja Glück, du hast einigermaßen normale Köters. Dobifraulein und ich müssen mit unseren Kaminschlampen direkt am Mt.Doom wohnen.:lol:
:lol: Ich würde wohl eh ins Auenland in so ne Hobbithöhle flüchten. Weit weg von anderen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten