Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DAS ist jetzt nicht Dein Ernst, oder????? :uhh: :verwirrt: - einem die Welt erklären können, aber so was simples googeln müssen :p
 
Ich kannte die halt nicht... :kp:

(Also, nicht, dass ich mir nicht gedacht habe, was das vermutlich so etwa wäre - und ich lag auch nicht falsch... :p - Aber so richtig bewusst war mir das noch nie über den Weg gelaufen. - Hab halt wohl wenn, dann immer was anderes gekauft. - Aber ich kenn ja auch nicht so viele Hundler, von daher...)
 
Jemand in diesem Thread auf Jobsuche ? :)

15542427_1820599574870686_4441907559882723416_n.jpg
 
@guglhupf ich glaube eine unpassendere Stelle würde es für mich wohl nicht geben :surrender:
Was für mich auch total unverständlich ist: wie sich Erzieherinnen dann auch noch zuhause um Ihre eigenen Kinder kümmern können. Dann hat man den ganzen Tag schon "Fremde"Blagen um sich, kommt nach Hause und da geht es dann munter weiter. Unglaublich. Die müssen Nerven wie Dratseile haben.
 
@guglhupf ich glaube eine unpassendere Stelle würde es für mich wohl nicht geben :surrender:
Was für mich auch total unverständlich ist: wie sich Erzieherinnen dann auch noch zuhause um Ihre eigenen Kinder kümmern können. Dann hat man den ganzen Tag schon "Fremde"Blagen um sich, kommt nach Hause und da geht es dann munter weiter. Unglaublich. Die müssen Nerven wie Dratseile haben.
Und das für ein Mini-Gehalt. Da muss man/frau schon sehr idealistisch sein. Aber ein Glück, daß es solche gibt. :)
 
Und das für ein Mini-Gehalt. Da muss man/frau schon sehr idealistisch sein. Aber ein Glück, daß es solche gibt. :)
Das ist relativ, unsere Kigaleiterin hat gesagt hier sind die Verdienste und co an den öffentlichen Dienst angelegt und die meisten arbeiten nur 6 Stunden ;)
 
Ja, nur 6 stunden, und zuhause alles vorbereiten fuer bastelstunden, usw. Elterngespraeche inklusive hausbesuche wenn was im argen liegt, nee, danke. Meine freundin war kindergaertnerin, und eine gute, da war nichts mit 6 stunden am tag.
 
Ja, nur 6 stunden, und zuhause alles vorbereiten fuer bastelstunden, usw. Elterngespraeche inklusive hausbesuche wenn was im argen liegt, nee, danke. Meine freundin war kindergaertnerin, und eine gute, da war nichts mit 6 stunden am tag.

Aber ehrlich gesagt ist das auch ein Stück weit selbst verschuldet, wenn das so gehandhabt wird. Wenn es heißt, 6 Stunden Arbeitszeit, dann gibt's eben auch nur die. Alles was darüber hinaus geht wird aufgeschrieben und sind Überstunden.
Sonst "lernt" der Arbeitgeber nicht, dass für solche gute Arbeit eben auch Zeit benötigt wird.

Dass man natürlich auch mal etwas über seine normale Arbeitszeit hinaus macht, gerade in sozialen Berufen, finde ich völlig ok. Aber es sollte im Rahmen bleiben und nicht alltäglich oder sogar erwartet sein.
 
Das ist relativ, unsere Kigaleiterin hat gesagt hier sind die Verdienste und co an den öffentlichen Dienst angelegt und die meisten arbeiten nur 6 Stunden ;)

Et is nun aber - zumindest nach meiner Erfarung - nicht so, dass 6 Stunden im öffentlichen Dienst bezahlt werden wie 8 oder 12 Stunden woanders....
 
Et is nun aber - zumindest nach meiner Erfarung - nicht so, dass 6 Stunden im öffentlichen Dienst bezahlt werden wie 8 oder 12 Stunden woanders....
Nö, eben wie 6 Stunden und deutlich mehr als Mindestlohn ;) aber 30 Tage Urlaub ist auch nicht zu verachten. Und die Damen wollen nur 6 Stunden arbeiten also nicht falsch verstehen ;)
 
Ich kann aber angesichts der Umstände andererseits gut verstehen, dass sie "nur" 6 Stunden arbeiten wollen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
71K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
925
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
580
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten