Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieder 3 Grad plus , eine maßlose S..auerei auf dem Hof (die ich schon teilweise bekämpft habe) , weil ich mit Asche aus dem Ofen streue.- Ich bin trotzdem froh ,bei Glatteis geht bei mir gar nix , weder zu Fuß noch mit dem Auto:rotwerd:

LG Barbara
 
@Cornelia T
Sind deine Russel Schmutzfänger?
Diese Pampe würde mich ja nur nerven wenn es "immer" so wäre.

Leider ja. Wenn sie so 7 - 8 Jahre sind ist das Schlimmste vorbei. Meine älteren Hunde rennen nicht mehr durch jedes Schlammloch oder spielen im dicksten Modder fangen.
Aber das Jungvolk sieht täglich aus als hätten sie eine Runde Schlammcatchen veranstaltet.
Ich komm mit dem Handtücher waschen dann kaum nach. Tanner, Madoxx und Grisu waren heute förmlich “paniert“. :eek:
 
Schneefall bis runter in die Ortenau :uhh:
die Schneeschaufel sei mit mir ;)

An dich musste ich denken, als ich heute nacht noch mal die Hunde rausließ und wir eine geschlossene Schneedecke vorfanden - Biggy hat den Schneefall von der Alb in die Rheinebene mitgebracht ;)

Immerhin ist es (noch) Pulverschnee :freudentanz:
 
Biggy hat den Schneefall von der Alb in die Rheinebene mitgebracht
kann gar net sein, kann ich sogar beweisen, auf der Alb schneit's auch (also immer noch) :D

das biest hat bestimmt versehentlich gestern beim stundenlangen Abbrechen in der Schweinekälte vor Bibbern nen Schneetanz aufgeführt :lol:
 
kann gar net sein, kann ich sogar beweisen, auf der Alb schneit's auch (also immer noch) :D

das biest hat bestimmt versehentlich gestern beim stundenlangen Abbrechen in der Schweinekälte vor Bibbern nen Schneetanz aufgeführt :lol:
Okay, einigen wir uns auf das Biest als "Schuldige", die kann das ab :mies:
 
Da muss sie aber heftig getanzt haben, dass es bis hier rauf nach Nordbaden geschneit hat.
 
kurz OT @Fact & Fiction ich konnte dich grad gar nicht zuordnen, aufgrund deines neuen Profilphotos :lol: Ist aber ein hübsches Bild :)

Da muss sie aber heftig getanzt haben, dass es bis hier rauf nach Nordbaden geschneit hat.
yep - heute wars auch eher ungemütlich draußen :kalt:

IMG_4776.JPG

Jetzt kommt auch schon wieder ganz dünn Schnee runter. Bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.
 
Hier ist es nur kalt, eiskalt....

Im Winter eigentlich nicht verwundert, wenn ich nicht gerade in Rom wäre - wohl gemerkt im südlichen Italien... IMG_20170108_1430546.jpg
 
ich bin heilfroh das ich Spikes besitze, sonst hätte der Gassie Gang echt katastrophal werden können :wtf:
Gerade gelesen und gedacht : Na super. Habe ich auch in der Schublade liegen. Da liegen sie gut. Hätte ich besser mal gestern abend oder heute morgen dran gedacht. Wäre einfacher gewesen.;) Aber auch so gut überstanden:)
 
Ich weiss nicht ob man das bei euch noch kaufen kann, die runde, metall pfannenschwaemme, die kann mann auseinanderpfriemeln und auch ueber die schuhe ziehen, homemade spikes.

Ich hatte immer die dinger mit gummi. Sehr praktisch die haben mich fuer manchen sturz bewahrt.
 
so wie es aktuell ausschaut ist die einzige Beschäftigung des Tages: Schneeschieben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten