der Kopfschüttelfred...

Auch nicht in seeeehr viel Schmalz gebraten über zerdrückten warmen Kartoffeln?

So und manche nur so, haben meine Hunde alle die Eier gemocht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorhin war ich mit dem Hund draußen und was krabbelt eben auf dem Hund rum? Ne Zecke .... Hier hats seit Tagen strammen Dauerfrost, aktuell -2°C und es hat geschneit wie nix Gutes. Die Viecher werden immer lästiger.
 
Gerhard hat Alex gestern auch eine "halbwüchsige" Zecke entfernt. Genau als wir hier auch Dauerfrost und Schnee hatten. Ich wollte es nicht glauben.
 


Man beachte die Fragen und den Schlaumeier, der meint es wäre ja kein Problem nen Pitbull zu kaufen und in RLP anzumelden:wand:
 
Ja, da fragt man sich, warum er den nicht mehr hat. Vor einem Jahr als Welpen gekauft. :tuedelue:
Die Dame aus Schifferstadt stutzte ja auch nicht bei der Rasse.
Man kann sich schon fragen, ob die Leute das nicht wissen oder ob es ihnen egal ist. Bei so einem ad-hoc Kauf aus so einem Portal vermute ich fast ersteres.
 
Muss mal schnell in Geralds Horn tuten, solange er nicht da ist:
Bei manchen Barfern fragt man sich echt...?! Völlig panisch wird gefragt ob es schlimm ist, wenn der Hund einen EL Linsensuppe geklaut hat? Oder ob Leber bei der Rationsberechnung zu "Innereien" zählt? Oder ob man Wildfleisch füttern kann, weil Wild wird ja nicht entwurmt?

Sorry, aber irgendwie...wars schöner als die noch Trofu gefüttert haben. :woot:
 
Ja, das war meine beste Quelle, da hab ich blaue Säcke rausgeschleift für umme... *heul*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten