Änderungen 2017

G

Gelöschtes Mitglied 32796

... wurde gelöscht.
Moin Moin ,

Sagt mal gibt es eigentlich irgendwelche Änderungen des Hundegesetzes 2017?
Beziehungsweise ist da irgendwas geplant? Hatte mal google angeschmissen aber ob die Infos da so seriös sind bezweifel ich irgendwie (bsp: Abschaffung Rasse Listen, dafür Einführung MK Pflicht für ALLE Hunde...) Ist da jemand schlauer? :verwirrt:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 32796 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kenne den beitrag, er ist von einer satire-seite. also nicht ernstzunehmen. :)
 
Wenn es Änderungen gibt, dann immer regional, pro Bundesland, da jedes BL sein eigenes Süppchen kocht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Änderungen 2017“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich weiß es nicht. Aber das Problem besteht nun schon so lange und dazu diese anderen Symptome die nichts mit der Prostata zu tun haben können... Bist Du in dieser Schilddrüsengruppe auf Facebook? Ich denke @DobiFraulein s Rat mit dem spezialisierten Tierarzt macht bei diesem Hund großen Sinn.
Antworten
39
Aufrufe
22K
Crabat
Crabat
Locos
Nein :-) Bei Kurzhaarhunden fällt das kaum auf. Bei Rau- und Langhaarrassen merkt man es schon. Bei @Locos Hund tippe ich eher auf die Kombination Zahnwechsel und schlechte Futterverwertung als auf "Fellwechsel".
Antworten
29
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Yupp, barfen ist auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle aggressionsfördernd :albern: Aber den Hund musst du beim Spielen schon immer gewinnen lassen, sonst schiebt der Frust und wohin das führt, "weiß" man ja ... :rofl: Ist nun mal blöd, dass an diesen Gesetzen/Verordnungen zu viele mitwirken, die ihr...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
blackdevil
Antworten
32
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Stine
Hallo, weiß aktuell jemand ob etwas in Berlin als bundesweite Änderung bzw. in irgendeinem Bundesland aktuelle positive Änderungen anstehen? Also ich habe nichts mitbekommen, wäre aber sehr interessiert. LG Stine
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten