der Kopfschüttelfred...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne , bevor die Zündtemperatur erreicht ist ist der Hund darauf gar. Und das würdest du riechen. ;)
 
Papier zündet bei etwa 360°C .... Ich denk mal solange der Hund drauf liegt wird die rein durch die Strahlungswärme nicht erreicht. :D Aber wie schon geschrieben, wenn Glut drauf fällt siehts anders aus. :hallo:
 
Und falls deinem Hund auf dem Kissen nicht warm genug wird gibts auch noch schöne Kaminvorsätze:

spanferkelgrill6.jpg


:dafuer:
 
Aber ich mache mir gerade ernsthaft Gedanken, dass die Kleine fünf Jahre lang hier gefroren hat :lol:

Wenn sie dir DEN Blick zuwirft - du weißt schon welchen, den "wie konntest du mir das nur antun und all die Jahre meine Not verkennen"-Blick (Dobihalter kennen den ab den 6.ten Lebensmonat) - dann erinner sie in im Sommer daran, wenn sie unbedingt mit unter deine Bettdecke wollte, 30 Minuten später aber völligst erschöpft unter der Bettdecke hervorkriecht und in einem theatralischen Anfall ihr Knochenpaket auf's Laminat wirft, weil es ja soooooo warm ist, daran.:D
 
dann erinner sie in im Sommer daran, wenn sie unbedingt mit unter deine Bettdecke wollte
nein - oh mein Gott - die krabbelt nicht freiwillig unter die Decke - irgendwas auf ihr drauf geht gar nicht... hab ich schon getestet, damit es unter meiner Decke im Winter schneller warm wird; da steht sie sofort auf und dann, ja dann wirft sie mir diesen Blick zu :lol:

Dafür liegt sie aber im Sommer gerne mitten in der Sonne und brät sich...
...so rückblickend ist sie tatsächlich immer viel gechillter, wenn es vermeintlich viel zu warm ist :gruebel:
 
Aber ich mache mir gerade ernsthaft Gedanken, dass die Kleine fünf Jahre lang hier gefroren hat :lol:
Hat sie, keine Frage :lol:

Fast wäre ich heute mit der Omma zum TA gefahren, die hat so stark gehechelt. Bis ich drauf kam, dass sie so lange vor der Heizung liegt, bis ihr zu warm wird, sie sich kurz (hechelnd) in der Küche abkühlt und dann wieder vor den Ofen zieht, und so weiter und so fort.

Und der Oppa hat heute abend wieder das Programm abgezogen "Ich seh nix, deshalb k.acke ich vor die Haustür; ich seh nix, deshalb warte ich auf der Couch, bis jemand mein Futter serviert". Futter kam nicht auf die Couch geflogen und siehe - der Herr fand seinen Napf dann doch in der Küche. Genau da, wo er immer steht :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten