Lucy - Staffmix - weiblich

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Lucy - Pate & Zuhause gesucht

Staffordshire-Mix
weiblich
geb: 01.2009

Hi,

tja wie man unschwer sehen kann, bin ich leider in einem nicht so schönen Zustand. Ich komme aus Bayern und wie einige sicher wissen, darf man mich dort so gut wie nie halten. Auch ich war nicht richtig angemeldet.
Angeblich hätte ich eine Allergie, wurde zumindest so gesagt , in Wirklichkeit aber leide ich an Demodex.

Das sind winzige Milben die unter der Haut leben. Diese leben in sehr geringer Anzahl so oder so dort, bei jedem Hund, aber durch Stress oder schwaches Immunsystem können sich die Milben schlagartig vermehren und das wird es zum Problem. Es juckt fürchterlich und die Haare fallen aus.
Wäre man mit mir zum Tierarzt gegangen, hätte es erst gar nicht so weit kommen müssen.

Aber Gott sei Dank bekomme ich jetzt die richtige Behandlung (Baden und Spot On) und bald werde ich wieder wunderschön aussehen wenn mein Fell wieder nachgewachsen ist.

Nun aber zu meinem Wesen: Ich bin sehr verschmust und stehe gerne im Mittelpunkt. Hin und wieder stelle ich auch meine Ohren auf Durchzug.

Hundekumpels suche ich mir gerne aus, wobei ich mit kleinen Hunden nicht besonders gut zurechtkomme und gerne darauf verzichte. Katzen soll ich laut meiner Vorbesitzer kennen und mögen.

Leider kann ich nur bis zu zwei Stunden alleine bleiben, danach wird mir langweilig und habe Flausen im Kopf. Grundkommandos sind mir nicht fremd nur an der Leinenführigkeit muss man mit mir noch arbeiten.

Ich würde mich so sehr freuen noch ein warmes Plätzchen vor der Kälte zu bekommen

Lucy

Kontakt: [email protected]

file_1478795671_7fe76529f79301dce114
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhuuuuu! Ich freu mich so!:freudentanz: Gerade haben wir vom Ordnungsamt die Erlaubnis bekommen, Lucy (bei uns dann Rieke) zu halten. Jetzt kommt es nur noch drauf an, wann wir sie im Tierheim abholen dürfen. Ihre Demodex-Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Ich hoffe trotzdem sehr, daß wir sie noch diese Woche holen können.
 
Juhuuuuu! Ich freu mich so!:freudentanz: Gerade haben wir vom Ordnungsamt die Erlaubnis bekommen, Lucy (bei uns dann Rieke) zu halten. Jetzt kommt es nur noch drauf an, wann wir sie im Tierheim abholen dürfen. Ihre Demodex-Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Ich hoffe trotzdem sehr, daß wir sie noch diese Woche holen können.
Super!!!!
Das ist ja klasse
 
Gratuliere!! :)

Dann verschiebe ich mal zu den Glücklichen. :)
 
Prima! Und da du im Forum bist, werden wir informiert bleiben, hoffentlich.
viel glueck mit die neue mitbewohnerin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucy - Staffmix - weiblich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lucy hat vor ein paar Tagen Besuch von einem Schweizer Pärchen bekommen. Die beiden waren so begeistert von der Süßen, dass sie sie gleich vor Ort adoptiert haben und mit ihr heim gefahren sind! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
400
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Lucy (wohl schon länger) vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
638
Grazi
Grazi
Lucy ist endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
871
Grazi
Bullblue
Lucy, kleine JackRussel-(Foxterrier?)-Mix Oma von 9-12 Jahren. Lucy ist ein liebes Mädchen und sucht möglichst schnell ein Zuhause für den Rest ihrer Tage. Sie kann einige Zeit allein bleiben und verträgt sich mit (bevorzugt ruhigeren) Hunden. Auch Kinder kennt sie. Lucy ist momentan noch bei...
Antworten
0
Aufrufe
516
Bullblue
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
379
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Zurück
Oben Unten