Ganz leise hat er sich auf die unendliche Reise gemacht....

Gute Reise Alano :(

Es tut mir leid :( :heul:

Dieser ver-schissene Krebs. Mein liebster Kater ist an diesem drecks Lymphdrüsenkrebs erst im August verstorben :heul:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe er kommt vor Weihnachten wieder nach Hause ❤️

Ja es ging so schnell ich verstehe das nicht. Bis vor 6 Wochen war er Kern gesund...
Danke euch allen für die lieben Worte.
 
  • Die Regenbogenbrücke
    Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie "Brücke des Regenbogens".
    Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land
    mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist,
    geht es zu diesem schönen Ort.
    Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
    Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
    Es gibt nur eins, was sie vermissen:
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
    die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese.
    Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen,
    nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
    Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst ,
    und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres,
    das solange aus Deinem Leben verschwunden war,
    aber nie aus Deinem Herzen.
    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
    um nie wieder getrennt zu sein.

IMG_2115.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es tut mir so leid für dich......

Ich habe deine und Alanos Schritte hier immer verfolgt, Alano war so ein hübscher Kerl.

Komm gut drüben an Alano.


Was ist sterben?
Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist
in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt
es Andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig Aufschreien: "Da
kommt es!"

Das ist sterben.

Charles Henry Brent
 
Danke blackdevil

Ich habe mich damals hier angemeldet als ich Alano geholt habe, da war er 3 Monate alt ❤️
Einige hier kenne ich noch, freu mich hier von Ihnen zu lesen....
 
Ja das stimmt, privat ist damals viel passiert und ich musste mich neu finden und Kraft tanken....
War immer toll hier. Hab viel gelernt, gelacht und auch geweint.... gerade wenn unsere Fellnasen über die RBB gegangen sind
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz leise hat er sich auf die unendliche Reise gemacht....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Ebby96
Ich habe schon von einigen Leuten gehört daß der "Paku Paku" super sein soll, um Tierhaare von Polstern etc zu bekommen. Spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...gibts bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. hier ein Benutzervideo: Du musst registriert sein, um...
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sirki
Sirki
Marion
2014 ist jetzt im Archiv zu finden :)
Antworten
153
Aufrufe
9K
Marion
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten