Hauself Holly und Gnom Neo

Ich weiß es nicht. Ich bin ja auch so ein Holly-Fan. Da sehe ich eben ein Bild von ihr und denke, die ist wirklich einmalig, da kann der Gnom so schön sein, wie er will, da kommt er nicht mit. Und dann kommt das Bild vom Gnom, und - wow! ist der schön!

Zwei Prachtexemplare. Warum sollte ich mich entscheiden, welcher schöner ist? Muss ich nicht! ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr wollt Frau Grimassenfee?

Dann mal hier, der Tanz mit dem Leckerli ;)


action.php


action.php


action.php


action.php


action.php


action.php
 
:rotwerd: öh....ja :rofl:

Das sind so Reispufferdinger..... da hat sie neulich mal eins angeschleckt und dann klebte es an ihrer Nase ;) das war ein Tanz. Für die Fotos hab ich eins nass gemacht und ihr auf die Nase gepappt :p
 
Also ich finde das lustig, jawohl, und mit der zeit lernt sie vielleicht die pfote zur hand zu nehmen um das ding von der nase zu stupsen.
 
Sehr schönes puzzle - vielen Dank dafür :fuerdich:

Und - obwohl aus der Übung 6:52 :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten