Ganz leise hat er sich auf die unendliche Reise gemacht....

chrissisteve

10 Jahre Mitglied
Lange war ich nicht mehr hier im Forum einige "alte Hasen" werden uns noch kennen....

Gestern am 16.12.2016 hat mein bester Freund Alano für immer seine Augen geschlossen und der Himmel ist um einen Stern reicher geworden.
Ich kann nicht in Worte fassen wir groß die Lücke ist die er hinterlassen hat. Das Herz tut so unendlich weh. 8 Jahre war er die beste Bereicherung in meinem Leben, das beste was ich je hatte...

Seelenhunde

Manche sind unvergessen......

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!

Unvergessen ❤️
Alano 03.04.2009 - 16.12.2016
 

Anhänge

  • FB_IMG_1473681212825.jpg
    FB_IMG_1473681212825.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 67
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir sehr leid

einen Hund zu verlieren, ist immer schlimm - einen Hund gehen lassen zu müssen, der einem so nahe ist, der so präsent ist in der Erinnerung und in der Gegenwart, dass eine Zukunft ohne kaum vorstellbar ist, ist dann noch einmal um ein vielfaches härter
 
Er hatte Lymphdrüsenkrebs, sehr aggressive Form. Die Diagnose kam vor 6 Wochen. Wir haben dann mit der Chemo angefangen aber es hat nicht geholfen. Er hat gekämpft aber der Krebs war zu stark. Dann bekam er noch einen Leistenbruch der hätte operiert werden müssen was aber in dem Zustand nicht gegangen wäre.....
der Blick von ihm gestern früh hat mir genau zu verstehen gegeben das der Zeitpunkt gekommen ist ihn gehen zu lassen....
 
Er hatte Lymphdrüsenkrebs, sehr aggressive Form. Die Diagnose kam vor 6 Wochen. Wir haben dann mit der Chemo angefangen aber es hat nicht geholfen. Er hat gekämpft aber der Krebs war zu stark. Dann bekam er noch einen Leistenbruch der hätte operiert werden müssen was aber in dem Zustand nicht gegangen wäre.....
der Blick von ihm gestern früh hat mir genau zu verstehen gegeben das der Zeitpunkt gekommen ist ihn gehen zu lassen....
 
Mein Beileid Chrissi :heul:
Ach Mensch, das ist ja kein Alter einen Hund zu verlieren .....

Dieser verdammte Krebs!!!

RIP Alano - Lauf schnell über den Regenbogen
 
Tut mir auch seeeehr leid.
Was für ein wunderschöner Hund er war...

Gute Reise Alano,ihr seht euch wieder:love:
 
Danke euch für die lieben Worte ✨

Ja er war wirklich ein bildhübscher Rottweiler ❤️
Kann mir gar nicht vorstellen das ich seine Macken und sein rumgeblödel nicht mehr sehe.... keine Schnarnase mehr neben meinem Bett liegen, keiner der mich mehr an der Haustüre empfängt wenn ich nach Hause komme...
 
Mein Beileid. Ich kann Deinen Schmerz nachfühlen ........

Ein stiller Gruß
Dagmar
 
Gute Reise, Alano. Fühl Dich gedrückt, Christina. :(

Gruß
tessa
 
Es tut mir sehr leid. :(. Gute Reise Alano. Fühl Dich gedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz leise hat er sich auf die unendliche Reise gemacht....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Ebby96
Ich habe schon von einigen Leuten gehört daß der "Paku Paku" super sein soll, um Tierhaare von Polstern etc zu bekommen. Spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...gibts bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. hier ein Benutzervideo: Du musst registriert sein, um...
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sirki
Sirki
Marion
2014 ist jetzt im Archiv zu finden :)
Antworten
153
Aufrufe
9K
Marion
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten