8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder heulen soll ob der Tatsache, dass es hier schon um 16 Uhr dunkel wird.
Mit 19 Uhr wäre ich im Winter eigentlich zufrieden.

Gefühlt wirds ja gar nimmer hell derzeit.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder heulen soll ob der Tatsache, dass es hier schon um 16 Uhr dunkel wird.
Mit 19 Uhr wäre ich im Winter eigentlich zufrieden.

Gefühlt wirds ja gar nimmer hell derzeit.

Halte durch, Noch ein paar tage, dann kehrts, es stoert mich weil ich wach werde wenns hell wird, und 7 uhr ist zu spaet fuer meinen morgentlichen tramp. Im sommer erwache ich oft um halb 6 und dann bin am fittesten.
 
Ich warte jedes Jahr aufs neue auf die Wintersonnenwende. Dann gehts endlich wieder aufwärts. Ich würd mich da in Skandinavien mit ihren 3 Monaten ohne Sonne nach spätestens ner Woche aufhängen.
 
Ich warte jedes Jahr aufs neue auf die Wintersonnenwende. Dann gehts endlich wieder aufwärts. Ich würd mich da in Skandinavien mit ihren 3 Monaten ohne Sonne nach spätestens ner Woche aufhängen.


Eben, die saufen dort nicht fuer nichts wie die loecher. Meine freundin ist dermassen depressiv, die wohnt seit ca 30 jahre in norway, behauptet das es nichts mit die lichtverhaeltnisse zu tun hat, vielleicht nicht zu hunderdprozent, aber gesund ist das nicht.

Lichttechnisch ist es hier super, fast jedentag sonne, und die temperaturen sind auch i.o. Wenn mann seine arbeiten auf morgens frueh und gegen abend verlegt. Ich bleibe hier!
 
Ich denke auch, dass die hohen Suizidraten und Alkoholiker dort mit den Lichtverhältnissen zu tun haben. Ich würde da nicht einen Winter überstehen.
 
Jetzt ist es viertel vor 6 abends und 21°, am tag wars ca 25 °. Gestern nacht ca 15°, was fuer uns ziemlich brrrr ist.
 
7°C sind schon
32767848-Emoticon-in-der-Winterkleidung-Lizenzfreie-Bilder.jpg
 
Heute morgen 17°, einen teil liegt im haus und einen teil ist noch am fangen spielen draussen.

Eine musste ich suchen, sie hat sich dermassen nicht bewegt das ich das schlimmste vermutet habe, bis sie aufeinmal blutunterlaufene schlafaugen aufmachte: "wer stoert um diese zeit?"

Mit mantelchen kann sie lecker draussen schlafen, und wie fest!
 
heute herrliches wetter, wir sind am stachelaeste verbrennen. die hunden geniessen es auch, leicht bewoelkt, nicht heiss, allemann draussen.

zig zag und heidi, man stelle sich heidi mit ein paar kilo weniger vor, banzai, ein pitmix!

P1060845.jpg

P1060846.jpg

P1060846_2.jpg

fraeulein Merkwuerdig, Claudia.

es ist kaelter und auf einmal muss man sie nicht mehr mit dem futter nachlaufen, sie sitzt schon lange an ihrem platz bevor ueberhaupt geschoepft wurde.

sie bekommt dann und wann einen handvoll trofu extra, das duerfen die anderen nicht wissen, ich fluestere ihr ganz leise, "cookies" ins ohr, und dann folgt sie mich freudestrahlend ins haus, die anderen haben bis jetzt nichts gerafft.

in der hoffnung auf beute harrt sie still und leise hinten aus.



P1060847.jpg

P1060849.jpg

P1060851.jpg


struppi steht auch in die startloecher, irgendwas ist dort, ich vermute das es nicht klar ist ob schlange oder agame, er wartet bis es sich zeigt. sie sind sehr schlau.

jagt.jpg

und dann gibts noch welche denen juckt das nicht, die chillen, bis die affen kommen.

chillen im sand..jpg
 
Welcome bleibt meine Königin des Senegal :love:

Auch wenn ich die gesamte Bande ausserordentlich gut geraten finde. Die Natur weiß halt doch was sie tut wenn man sie lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten