Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Ooooch, das blutet auch schonmal. :mies: Aber das ist so ein Ding zwischen den Beiden, Crab weiß genau dass das bei "Mama" nicht so läuft.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:eek:
der Bulli ist einfach ein ungeschickter Trampel - der müsste lernen, die Verletzungen etwas weniger offensichtlich zu platzieren :sarkasmus:
 
Geht schneller wenn man selbst lernt sein Gesicht ausm Weg zu räumen :D
Also...außer bei Frank.
 
Ich überlege ja immer noch ernsthaft irgendwann nen Bulli.

Wenn ich alt und weise bin.
Und vielleicht mal konsequent :sarkasmus:

Aber wenn ich das Video sehe..:lol:...Da brauchst ja Nerven wie breite Nudeln..
Ich überdenke das nochmal :lol:
 
Neo (Pit) war in jungen Jahren auch so "Bulli-Typisch", da gab es dann auch schon mal so manche Schramme...und auch so Gesichtfixiert, sei es mit seinen paddeligen Patschepfoten oder so direkt mit seiner Schnüt war er ebenfalls:eg:... nun ja, gehört eben dazu wenn man(n) bzw. Frau solch einen oder mehrere "Bull-artigen" Hunde im Haus hat :zustimm:
 
:uhh: ich hab selten einen Hund so entsetzt und ungläubig schauen sehen wie den Sanchi

wie konntest Du nur :nee:
:D:
Also die Ohren hatte er letztes Jahr auch schon an.......schlimmer war das Cindy sie kurz vor ihm anhalten, deswegen schaut er auch so ratlos....Die ganzen Klamotten samt Ohren rächen nach heissen Cindy und die war nirgends zu sehen
 
Der Cindy scheint das aber zu gefallen...vielleicht liegt es am Namen das sie auf Kitsch steht? :mies:
 
Des gab Popoklatsche...
Mit so einem (vom Bulli "gestupsten") Auge schlug ich vor Jahren beim Augenarzt auf. Die Geschichte mit dem Hund hat er nicht geglaubt, der dachte an häusliche Gewalt und fragte, ob er mir die Adresse eines Frauenhauses raussuchen solle. Fand ich zum Glucksen komisch und seeeeehr peinlich gleichzeitig :rofl:
 
"Häusliche Gewalt" stimmt ja auch.
:lol:
Der Augenarzt, bei dem ich seinerzeit mit einer von Schorsch verursachten Hornhautverletzung (und die rührte lediglich daher, daß er sich im Bett neben mir gestreckt hat, wobei seine Pfote aus Versehen genau auf meinem geöffneten Auge landete) aufschlug, schaute auch sehr skeptisch drein, als ich ihm die Erklärung gab. :gruebel: :D
 
:lol:
Der Augenarzt, bei dem ich seinerzeit mit einer von Schorsch verursachten Hornhautverletzung (und die rührte lediglich daher, daß er sich im Bett neben mir gestreckt hat, wobei seine Pfote aus Versehen genau auf meinem geöffneten Auge landete) aufschlug, schaute auch sehr skeptisch drein, als ich ihm die Erklärung gab. :gruebel: :D
Jaaaaa, hatten wir hier auch. ;) "Häusliche Gewalt" stimmt ja auch. :sarkasmus::sarkasmus:

Erleichtert mich noch nachträglich, dass ich mich mit dem Verdacht in guter Gesellschaft befinde :D
 
:lol:
Der Augenarzt, bei dem ich seinerzeit mit einer von Schorsch verursachten Hornhautverletzung (und die rührte lediglich daher, daß er sich im Bett neben mir gestreckt hat, wobei seine Pfote aus Versehen genau auf meinem geöffneten Auge landete) aufschlug, schaute auch sehr skeptisch drein, als ich ihm die Erklärung gab. :gruebel: :D

Uhhh, aua!

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
556
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
918
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
Zurück
Oben Unten