Name gesucht für Australien Shepherd Hündin

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Huhu,

es ist vielleicht noch etwas früh - nein sogar ziemlich sicher viel zu früh :tuedelue::rotwerd:- aber nach dem mich die
Warterei sowieso noch irre machen wird bis Hundchen endlich mal einzieht (Frühjahr 2017:motz::D)
wollte ich mich schon mal mit der Namensfindung beschäftigen :D

Also, gesucht wird ein Name für eine Aussie Hündin. Sollte eher ein seltener, ungewöhnlicher Namen sein,
aber nicht zu kompliziert - damit man ihn auch mal gut brüllen kann. :lol::lol:

Da der Zwerg aus einer ASCA Zucht kommt bin ich nicht an einen bestimmten Anfangsbuchstaben
gebunden - was die Sache nicht einfacher macht. :lol:

Falls jemand auch nen schönen Rüden Namen hat, immer her damit, die Hündin ist nicht in Stein gemeisselt,
es wäre nur mein Wunsch.

lg

Chillie
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr gut zwei namen zu suchen. Weils erstens anders kommt und zweitens, wie man denkt. Die wartezeit ist toedlich, ich hatte das ein paar mal ( das laengste war ein (1!) jahr), aber die freude um so groesser wenn man das stinkerle sicher im haus hat.
 
ja die wartezeit ist echt tödlich... momentan heisst es ja noch warten auf die Läufigkeit...

Interessante namen die euch einfallen. :) Hab ich alle noch nie gehört.
Mir würde ja Mia gefallen, aber das ist so ein Häufiger Name und meine neue Arbeitskollegin heisst auch noch so ;)
Oder Nucca. Für nen Rüden ist mir noch nichts eingefallen.
Die Mama heisst übrigens Ziva und der Papa Huck
 
Oh, das kann heiter werden, die war noch nichtmal laeufig? da sage ich nur : toitoitoi.
 
Warten auf die nächste Läufigkeit. Sollte wohl Dez/Jan so weit sein.
Toi Toi Toi sowieso ;)
 
Mina für ein Mädchen und Pan für einen Rüden :)
 
Ich finde man muss zumindest warten wie sie aussieht. Hazel geht halt nicht für ne Blaue, usw :)
 
Ja ich weiß, wenn man weiß wie der zwerg ausschaut ist es einfacher. Momentan ist es noch so "ungreifbar"
Farbtechnisch hoffe ich ja auf was dunkelrotes oder was Black tri Farbenes. Merle eher ungern.
Aber natürlich ist der charakter entscheidend für die auswahl :)
Hab ja was vor mit dem Zwerg
 
Ich nehme an es wird ein Rettungshund? Dann fände ich zB Bonfire hübsch...würde auch toll zu Rot passen. :)

Jup. Soll ein Flächenhund werden, weitere Karriere offen ;) Bonfire is schön, aber so lang :eek: Das wird dann wahrscheinlich immer mit Bonni oder so verschandelt. :rotwerd:
Bei den Mädels gefallen mir irgendwie immer die namen die Auf a enden gut. Bin ich wahrscheinlich jetzt schon gewohnt.
Fürn Rüden würde mir Leo gefallen aber ist auch so ein Standardname und wir haben schon einen Leo in der Staffel:lol:
 
Uhhh, eigentlich weiss ein zuechter fast auf den tag genau wenn die huendin laeufig wird. Dez januar, dann zwei monate, dann noch 2 monate mindestens.... puuuhhh.

Hab ich ja gesagt dass es noch länger dauert ;) Frühjahr 2017 ist ja noch lange hin.
 
Chilli für ne Hündin find ich ziemlich witzig oder Seda (Seide) :)
Für nen Rüden Aslan (Löwe so viel ich weiß) oder Sirius.

Is geschmackssache klar aber ich hab sie mal für dich Test-Gebrüllt :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Name gesucht für Australien Shepherd Hündin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede: Süsses Teilchen :woot:
Antworten
24
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Lilam0nster
Mal abwarten.. ich hab ne große Familie (3 Schwestern, insgesammt 7 Nichten und Neffen im alter von 14 Jahren -6 Monaten) wir sind zwar in nem Lokal und die kleinsten werden auch gut beschäftigt sein aber es is trotzdem wesentlich stressiger als nur unter Erwachsenen ;) Edit: klar wird sie sich...
Antworten
63
Aufrufe
3K
Lilam0nster
Lilam0nster
C
wart ab bis sie da is, dann fällt dir schon der passende name ein. ich hatte vorher ein paar zur hand, die mir gefielen, die wahl fiel dann auf grete, weil alle anderen namen viel zu süß waren und nicht zu dem rotzekind passten (die von zur wahl gestellten find ich jetzt alle nich so originell...
Antworten
3
Aufrufe
939
braunweißnix
braunweißnix
Nathalie
Da haste aber die besten Filme wie Dudu und Herbie vergessen!:love:
Antworten
39
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten