Tiere..

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Deutsch Langhaar Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Krraaaiiisch! Süüüüüüüß! Also allein zum Anschauen ja schon ein Leckerbissen für Bullie-Fans! Aber ich darf keine Puppies sehen - bekomm immer sofort Lust auf noch einen! *Vernunft, verlass mich nicht!!!* :D:D:D
Das ist ja klasse ... mehr von Jane Killion - schön!
Ich hab bald Geburtstag - da wünsch ich mir die DVD :dafuer:
Danke für den Tipp @Crabat! :love:
 
:) Ich hätts gern als Komplett- DVD, nicht on demand. Nicht grade billig, aber ich hab in die Kapitel reingeschnuppert und es ist glaube ich wirklich gut und kein Oberflächengekratze. :)
Und ja...es muss sofort ein Welpe her. :lol:
 
Welpen.. es gibt nichts besseres, ich habe 17 stueck in die finger gehabt in meinem leben, leider auch 9 auf einem schlag ohne mutter, aber aufziehen? Jeder zeit wieder, nur behalten wuerde ich sie nicht mehr, ich bin zu alt.
 
Für mich käme ja nie ein Welpe in Frage, aber anschauen würde ich das schon gern. Ich hab nicht nach dem Preis geschaut. Was soll das denn kosten?
 
Na, ich weiß nicht. Welpen sind Zucker ohne Frage, aber die Aufzucht!

Ich hatte ja immer nur erwachsene Hunde. Als Fiona einzog bekam ich einen Traumwelpen, der zu einem Traumhund heran wuchs. Nach 14 Tagen sauber, sehr gelehrig und verständig. Keine Frage, sie hat einen Dickschädel, aber sie ist auch sehr clever, hat viel Charme und weiß mit mir umzugehen.
Dann kam Madoxx und alle Erwartungen gingen den Bach runter. :rolleyes:
 
Ich hatte nur ein Mal einen echten Welpen. Meinen ersten Hund, Finch. Die nächst Jüngste war Hella, die kam mit 4 Monaten. Alle anderen waren schon erwachsen.
Natürlich ist so ein Welpe was Feines. Aber mir gehts wie Liesbeth: behalten könnte ich keinen mehr. Um für ein ganzes Hundeleben grade zu stehen, bin ich zu alt. Und um einem aufgeweckten Junghund gerecht zu werden, eigentlich auch, wie ich am Rädchen gemerkt habe.
Die Qualitäten der Grauschnauzen passen zu mir inzwischen deutlich besser. Milcheinschuss hab ich eh nicht. :sarkasmus:
 
Margot, das sah mir aber nicht so aus, als wärst du zu alt für einen Welpen. :)

Mich halten die Hunde fit. Bei jedem Wetter raus und Strecke laufen. Immer wieder Neues mit ihnen erleben. Viele Bekanntschaften und auch Freundschaften, die durch die gemeinsame Pasion entstanden sind.

Gestern besuchten uns Freunde. Er ist 77, arbeitet noch 3 Tage die Woche, ist aktiver Jäger und bekommt in ein paar Tagen einen jungen Jagdhund, den er dann ausbildet. Er ist in halb Europa zu Jagden eingeladen und in der Saison fast jedes Wochenende unterwegs.
Er erzählte uns, das eine Bekannte gefragt habe, wie lange er noch zur Jagd gehen wolle und er hat gemeint: Wie lange mag es noch hin sein bis ich sterbe?
Für seine Hunde ist gesorgt falls er stirbt und er hat zwar etwas Arthrose, ist aber ansonsten fit wie Turnschuh.
Ich hoffe das mir das auch gegönnt ist.
 
Wo das huhn recht hat hats recht, einem immer die koerner wegfressen und vollkcken und pissen, das geht echt nicht.
 
Im uebrigen finde ich eher die katze daneben. Die sollte mal ein praktikum bei sylvestre machen.
 
Ich wusste nicht dass Hühner sowas machen, aber ist schon logisch...Futterkonkurrenz und Gefahr für die Küken. Und wenn man sich mal anguckt wie fies Küken schon sein können...überrascht mich nichts mehr.
 
Davon habe ich auch noch nie was gehört, dementsprechend war ich gerade total überrascht.
Ich werde am WE mal meinen Ex fragen, ob er das kennt, er hatte einen Onkel mit Bauernhof und hat eine großen Teil seiner Jugend dort verbracht. Die Hühner zu versorgen war sein Metier.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
266
Candavio
Candavio
S
Sag ich doch, mal abgesehen davon dass Birkel verkauft wurde und der gute Herr Birkel in Texas nun Rinder züchtet, steht doch im link drin sofern man sich die Mühe macht. Für mich war das damals der Anlass hinzusehen und nicht mehr blind zu konsumieren. Für die meisten Hühner hat sich seitdem...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lucie
Zurück
Oben Unten