nur Flodder oder doch Hoarder?

Tu das.

Ich hab erst mal eins bestellt. Wenn das gut aussieht und sich bewährt, werde ich vielleicht nachlegen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe die Vetbeds auch. Ein größeres als Übungsteppich zum Clickern. Einen kleineren hab ich nochmal zerschnitten in zwei Hälften und in ihre Betten reingelegt. Meine Hoffnung war, dadurch dass sie unten Gummi haben, dass sie dann im Körbchen nicht wegrutschen... Lady schafft es trotzdem, sie zu zerwühlen. :rolleyes:

Aber sie liegt sehr gern drauf, weil die Teppiche wirklich sehr flauschig sind. :) Gewaschen hab ich sie noch nicht, bin mal gespannt, wie sie danach aussehen. Bisher bin ich aber sehr zufrieden damit.
 
endlich Sonne:taenzer: nach ewigen grauen Dunst
DSCI0141.JPG DSCI0144.JPG
ist nun Benno nun groß oder Sid so klein?
DSCI0143.JPG DSCI0145.JPG DSCI0146.JPG

der verzweifelte Versuch alle 4 zu erwischen und nicht selbst nur Schatten zu werfen;), die einzige zuverlässige Konstante ist Kira:luftkuss:

DSCI0147.JPG DSCI0148.JPG DSCI0150.JPG DSCI0151.JPG DSCI0152.JPG
 
Kira schafft es zwar die Badteppiche zu verknüllen, die Vetbeds haben bisher ihren Versuchen standgehalten.

und flauschig sind sie wirklich. Ich bring ja abends Benno zu Bett, heisst, ich setze/lege mich zu ihm und streichel ihn zur Ruhe, letztens
wär ich beinahe mit eingeschlafen. Es kommt keine Fliesenkälte durch und mindert auch die Härte ab.
 
Nach wie vor hast du meine vollste Bewunderung für die Fotos, auf denen alle 4 zusammen zu sehen sind. Kriege ich nicht mal mit Zweien hin und wenn, dann sieht der 25cm kleine Hund größer aus als der 65cm Hund, der auf der Flucht vor der Lütten im Hintergrund Fersengeld gibt. :rolleyes:
Übrigens hat Benno recht. Wenn sie die Ratte rumliegen lässt, Pech. Wie sacht man so schön, wenn wech, dann wech. :p
 
Wie süß ist der Benno denn? :love::love: Ahhhh...

Ich meine...... sie sind alle toll ;) aber der Benno *hachz*
 
sieht gut aus Margot! Ich hab gesehen die sind bei Zooplus nun im Angebot

Ich glaube da werde ich auch mal zuschlagen :)
 
ich habe heute festgestellt, das hier insgesamt 107 Jahre durch die Landschaft schleichen und wenn ich das durch 5 teile.......
bin ich wieder Jung:lol:

DSCI0012.JPG DSCI0015.JPG DSCI0016.JPG DSCI0021.JPG DSCI0024.JPG DSCI0026.JPG DSCI0028.JPG
 
Da hab ich leider schlechte Karten. :( Alles rechnen nutzt mir da nix angesichts des jungen Gemüses, das hier herum läuft. Meine alte Kitty und ich zusammen gerechnet toppen alles.
 
und das doofe Frauchen streift dann 2 1/2 Std mit uns durch die Landschaft:dagegen:
DSCI0059.JPG DSCI0060.JPG DSCI0070.JPG DSCI0077.JPG DSCI0083.JPG DSCI0085.JPG DSCI0087.JPG
habe heute eine ganz neue Ecke erkundet, die "Berg und Tal" gänge haben die Alten ganz schön gefordert
Stufe hatte aber eindeutig mehr Kondition als Benno, trotz der kurzen Beine hat sie den Gleichaltrigen des öfteren hinter sich gelassen
oder anders ausgedrückt : ich konnte am Ende in Ruhe 3 Hunde ins Auto verfrachten bis Benno auch ankam

DSCI0088.JPG DSCI0089.JPG DSCI0090.JPG DSCI0091.JPG DSCI0092.JPG DSCI0093.JPG DSCI0095.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0094.JPG
    DSCI0094.JPG
    402 KB · Aufrufe: 10
Eine Bekannte von uns wohnt am Motzener See. Da gibt es ein ganz ähnliches Gelände wie auf den Bildern 4 - 7 zu sehen ist. :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten