Staffie Einführen

Boerboel???? No way....

Sein Spielkamerad bei seinen Vorbesitzern war ein Boerboel.....

......Staffie und Boerboelmischling wäre ja etwas....eigenartig, oder?

Aber was meinst du als Fachfrau was da denn genau drinne sein könnte?

Wenn ich mit ihm unterwegs bin und die Leute ihn sehen höre ich immewr das gleich....."Was für ein lieber....ist das ein Staffie?"

Gruss
bokkie
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bokkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht Staff-Boerboel-Mix - Wenn Staff drin ist, ist klar, woher die Muskeln kommen.

Ich könnte darin wohl einen Labrador-Boerboel-irgendwas-Mix sehen, wobei ich beileibe kein Fachmann bin.

Warte mal die Endgröße ab.
 
...oder Labrador-Cane-Corso oder Labrador-American-Bulldog oder Labrador-Bardino oder oder oder....es könnte jeder Mix sein.... ;)
 
Also ich muß ganz ehrlich sagen, hätte ich mir die Bilder jetzt angesehen OHNE zu wissen was es sein soll - dann würde ich steif und fest behaupten daß das ein Labi-Boxer Mix oder sowas ist, aber Labi auf jeden Fall. Nur mal so zwischen rein gerufen.

@Marion / Midivi : ich muß auch ehrlich sagen daß ich das erste Bild nicht gefunden habe und mich gefragt hab wie jeder wissen konnte wie der Hund aussieht - ich hatte nämlich auch nur die beiden Links zu der Zeichung und der Münze gefunden. Also ich muß mich dann wohl blond färben lassen ... ;) . Midivi, du bist also nicht alleine, ich hab rote Haare und habs auch net gefunden. :D
 
Ich würde da drain auch keinen Staff sehen. Finde ihn auch gar nicht wirklich massig - Labbis sind doch auch recht propper!

Hätte vielleicht Labbi-Patterdale gesagt oder so.

Aber der helle Hund auf dem letzten Bild ist ein Staff, oder? da ist doch recht wenig Ähnlichkeit...

LG

Natalie

Hier mal 3 Bilder von Patterdales, wenn das keine Ähnlichkeit ist... Vom Labbi könnte Größe und Masse komen:


(vorallem der sieht ja wohl extrem so aus! Nur halt kleiner)

Und hier ist ein Patterdale, bei dem ich totsicher auf einen Staff getippt hätte:

Scheint also Überschneidungen zu geben... Und der ist ja auch recht kräftig!
 
Unsere Fanny aus dem Tierheim ist auch ein Padderdale-Mix. Hier mal gucken: (mittlere Hunde)

AngelBlueEyes schrieb:
@Marion / Midivi : ich muß auch ehrlich sagen daß ich das erste Bild nicht gefunden habe und mich gefragt hab wie jeder wissen konnte wie der Hund aussieht - ich hatte nämlich auch nur die beiden Links zu der Zeichung und der Münze gefunden. Also ich muß mich dann wohl blond färben lassen ... ;) . Midivi, du bist also nicht alleine, ich hab rote Haare und habs auch net gefunden. :D

Na wenigstens bin ich dann nicht ganz alleine :lol:
 
Amy schrieb:
Vielleicht schaut Meike ja auch noch hier rein...

Jups hab ich endlich :) Ich hab die englische Ausgabe, gekauft in SA - schick mir mal deine Adresse und ich leih es dir

Marion - beim schwarzen Hund ist sicherlich kein BB drin - aber der Helle sieht danach aus :)
 
Hallo Zusammen.....
dieser Thread ist ja nun schon sehr alt.

Murphy ist 2006 mit uns aus Südafrika, mit 6 monatigen Aufenthalt in Israel, nach Deutschland gekommen.
Alles Problemslos.

Murphy wurde am Dienstag im Alter von 12 Jahren eingeschläfert....leider konnte er zum Schluß kaum noch laufen.....

Machts gut!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tut mir leid um euren Hund. Sowas ist immer hart :(

Ich schliesse mich den anderen aber an: für mich sah er auch nicht nach Staffordmix aus. Vermutlich kam er deshalb problemlos nach Deutschland rein ;)
 
Tut mir leid - aber schön, dass ihr ihn damals doch mitnehmen konntet, und er bis zum Schluss bei euch bleiben konnte.
 
tut mir leid, bokkie, nach so einer langen Zeit ist es immer schwierig, wenn der vierbeinige Kamerad auf einmal nicht mehr da ist ....
 
Schön, dass ihr ihn damals mit her nehmen konntet. Mein Beileid zu dem Verlust.

Ich sehe ehrlich gesagt auf den beiden Bildern schon einen Staffordmix, insofern freut es mich umso mehr, dass das bis zu seinem Tod gut gegangen ist.
 
Es tut mir leid, das Murphy eingeschläfert werden mußte. :(

Danke, das du dich noch einmal gemeldet hast und wir erfahren konnten, was aus Murphys und deiner Einwanderung nach Deutschland geworden ist.
 
Wir wünschen Murphy einen guten Weg über den Regenbogen :(

Nach so einer langen Zeit fällt es schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffie Einführen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Raindog92
Sehe ich auch so - Augen, Ohren, Kopfform, Fang - ich würde mich eher wunden, wenn es tatsächlich ein Mix sein sollte. Ist wahrscheinlich ein "reinrassiger" Staff ohne Papiere aus der privaten Hinterhof"zucht".
Antworten
89
Aufrufe
7K
B
cruunnerr
Huhu, als Wahl-Niedersächsin kann ich Dir definitiv sagen: Dein Hund hat (sofern er nicht durch Beißvorfälle Auflagen hat) hier keinerlei Auflagen sondern wird als ganz normaler Hund gehandhabt. Du hast also weder Maulkorb, noch Leinenzwang (außer der Leinenzwang gilt wg Naturschutzgebiet z.B...
Antworten
2
Aufrufe
789
Miramar
Miramar
H
Highlander, wenn es defintiv ein Staffordshire Bulllterrier Welpe sein soll, hast du in Baden Württemberg den Vorteil, dass du ihn dir beim deutschen Züchter holen darfst (was in den meisten anderen Bundesländern verboten ist). Am.Staffmixwelpen gibt es in ganz Deutschland in den Tierheimen...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
B
AH mal schauen wer die besseren Fritten hat ;o)))
Antworten
3
Aufrufe
2K
Wistiti
Wistiti
Zurück
Oben Unten