Stiefeletten und Schuhe Gr. 38

krokodil

10 Jahre Mitglied
Schwarze Leder-Stiefeletten in Gr. 38, Absatzhöhe ca. 7 cm (einmal getragen)
DSC04974 klein.JPG

DSC04976 klein.JPG
DSC04972 klein.JPG


Braune Leder-Stiefeletten in Gr. 38, Absatzhöhe ca. 7 cm (wenige Male getragen)
DSC04958 klein.JPG
DSC04977 klein.JPG

Braune Velour-/Glattleder-Schuhe in Gr. 38 (US-Gr. 7½), profilierte Sohle (einmal getragen)
DSC04949 klein.JPG
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, ein Geschenk, ein Geschenk!!!!!

Dann nehm ich alle 3.....
 
Nun.... ich habe den Preis, die Preise wirklich nicht entdecken können und ich finde die Schuhe wirklich schön....
 
Nun.... ich habe den Preis, die Preise wirklich nicht entdecken können und ich finde die Schuhe wirklich schön....
Ich konnte sie (die Preise) auch nicht entdecken...aber ich fand deine Reaktion trotzdem witzig :D Sie sind auch schön, aber nicht meine Größe...ich hab leider keine gängige...ich langes Elend :lol:
 
Ha! Da denkste, oh wie schön, mal was in deiner Größe....... da könnte ich ja gleich....... und dann ließt man weiter...... :heul::lol:
 
Das kommt davon, wenn frau "schnell noch eben" die Schuhe einstellt ... :tuedelue: Für die schwarzen Stiefel hätte ich gern 15 Euro (die waren mal richtig teuer), für die anderen beiden Paare jeweils 5 Euro - und natürlich die Versandkosten.

@laika, wo ist das Problem? Ich steh gerade auf dem Schlauch ... :gruebel:
 
Dass ich wohl mit einem Schwung an allen Interesse zeigte... Und ich auch alle 3 nehmen würde

@laika

Sag mal, welche hättest du denn gern gehabt. Vielleicht finden wir ja eine Lösung...
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Schuhe ein paar Taler in die Piraten-Truhe spülen würden. :)
 
Also....Die Piraten-Taler kommen auf jeden Fall... Entweder nur von mir oder von laika und mir....
 
Oh sorry... jetzt erst mitbekommen. Ja, Christine hatte Recht. Ich fand es nur so lustig, dass genau meine Gedanken gepostet wurden.

Alles gut, ich überlasse sie gerne christine1965. :)
 
Ah, danke für Deine Antwort. :) Dann such ich mal einen Karton raus, in den alles reinpaßt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stiefeletten und Schuhe Gr. 38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Gesperrt
Bitte schliesen,ich hab' sie bei Ebay reingesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bullblue
Amy_Spike
Reitstiefeletten mit Schürung und Reißverschluss Hersteller: Pfiff Die Stiefeletten wurden nur kurzzeitig ( 3-4 mal) getragen. Größe: 38 Farbe: schwarz Die Stiefeletten sind noch TIP-TOP ! Hochwertige Lederschnürstiefelette mit Elastik-Einsätzen, Reißverschluss und Druckknopfabschluss...
Antworten
0
Aufrufe
455
Amy_Spike
Amy_Spike
Becky1981
So, Auktion beendet. Herzlichen Glückwunsch liebe Marion :love: Und vielen lieben Dank.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten