Wo soll das Mai-Treffen stattfinden?

Wo soll das Mai-Treffen stattfinden?

  • DU Rheinwiesen

    Stimmen: 4 66,7%
  • BOT Halde Haniel (Wald)

    Stimmen: 0 0,0%
  • BOT Stinneswald

    Stimmen: 0 0,0%
  • OB Rotbach

    Stimmen: 1 16,7%
  • Herne (irgendwo im Nirgendwo)

    Stimmen: 1 16,7%
  • MH Auberg

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm, also ich klick da jetzt erstmal nix... Ich finde nämlich, dass wir das absolut abhängig vom Wetter machen sollten und daher erst festegesetzt werden kann, wenn das Datum steht und dann höchstens eine Woche vorher...

Weil wenn es nämlich wirklich wieder heiß ist, bin ich absolut für OB Rotbachtal (wobei da Leinenzwang herrscht!) oder Rheinwiesen. Alternativ höchstens noch Halde Haniel, wenn wir wieder auf den Mond gehen ;)

Wenn es aber eher kühl mit wenig Sonne ist oder gar regnen soll, bin ich absolut nicht für die Rheinwiesen, denn dann friert Shiwa nach dem Schwimmen wieder so und Lilou geht dann eh nicht ins Wasser. Dann wäre ich eher für Auberg oder mal ne andere Halde (gibt ja hier genug).

Also ich entscheide das erst wenn ein Termin feststeht und das Wetter ansehbar ist (das ist idR 10 Tage vorher).
 
So... ich hab´ jetzt einfach mal Duisburg Rheinwiesen angekreuzt, da es für mich am besten zu erreichen ist!
 
Ich bin auch mal wieder für Rheinwiesen,so langsam hängt mir die Halde zum Hals raus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo soll das Mai-Treffen stattfinden?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
  • Umfrage
Och Mönsch... des macht doch überhaupt nix... 10% Verschnitt sind immer... ;)
Antworten
20
Aufrufe
2K
DieJanine
DieJanine
Nudl2809
jop is genau so ein mix =)
Antworten
9
Aufrufe
534
Nudl2809
Nudl2809
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Ricky
Super! :) Ich mach mal ein neues Thema auf!
Antworten
33
Aufrufe
1K
Ricky
Ricky
Precan
Bis auf das Wetter war es echt ganz net! Wenn wir uns das nächstemal treffen dann bei mit zuhause und dann grillen wir nach dem spazierengehen vielleicht kommendann ja noch ein paar mehr... Seid ihr denn noch gut nach hause gekommen? Cora hat bis 12 uhr am nächsten mittag durchgeschlafen...
Antworten
12
Aufrufe
735
Precan
Precan
Zurück
Oben Unten