Ein Traum wird wahr.....

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Polyzystische Nierenerkrankung. Kann und sollte bei Katzen bestimmter Rassen getestet werden.
Dass Maine Coon Katzen auch betroffen sind, ist mir neu.
Sie werden allerdings schon seit Jahren auf HD getestet, bzw. sollten es, da sie aufgrund ihrer Größe damit oft Probleme haben.

Meine Nelly-Mae ist PKD positiv bisher allerdings glücklicherweise nicht erkrankt.

PK

...
Doch - leider auch Coonies.....
Unsere Kiara musste mit 5 Jahren und einer keiner Nierenleistung mehr erlöst werden :(
Deshalb liegt mir das Thema mit sehr nahe.

Es gibt aber wirklich sehr viele Züchter, die pkd testen lassen.
 
Doch - leider auch Coonies.....
Unsere Kiara musste mit 5 Jahren und einer keiner Nierenleistung mehr erlöst werden :(
Deshalb liegt mir das Thema mit sehr nahe.

Armes Mädchen.
Uner Nellchen ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt, bisher gab es noch keine Probleme, obwohl sie Träger ist.
Ich hoffe sie bleibt auch weiterhin verschont.


Es gibt aber wirklich sehr viele Züchter, die pkd testen lassen.

Inzwischen wohl, glücklicherweise.
Zu "meiner" Züchterzeit lag das gerade erst in den Anfängen.


...
 
Das ist so eine hübsche Katze, echt toll. :)

Ich freue mich wirklich total für dich - nd ich freue mich ganz egoistisch auch, hier so tolle Fotos zu sehen.

Anders als auf Bildern geht bei mir mit Katzen leider definitiv nicht mehr, wie ich just erst wieder feststellen musste.
 
Die ist so ein süßes Ding :love::love: Was hat sie denn mit ihrem Öhrchen?
 
Uuuh? DA wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :eek: Coole Katze ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Traum wird wahr.....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Munzi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Munzi
kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
733
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
B
Antworten
0
Aufrufe
437
B
Zurück
Oben Unten